• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alpha Protocol Computer hacken

Versuch's mal mit einer Spaltaxt...!

- komische Frage -
 
Such mal bei Google: alpha protocol trophy guide

Da findest du sicher auch einen Guide für den Data Theft, 10 Computer müssens aber schon sein ;-)
 
Steht sowas nicht im Handbuch oder wird im tutorial erklärt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
steht doch da: sabotage skill pushen, equipment kaufen oder mit emp-granaten im inventar das ganze aushebeln.
und er redet sogar vonnem tutorial was es im game gegeben haben soll. also haste wohl irgendwas zu schnell weggeklickt, weilde kein bock hattest zu lesen = selber schuld.
 
Lies #9, das sollte doch alles beantworten. :freak:
 
Nach Aussage von Petra Schmitz von Gamestar (bei den Kommentaren zu dem dort Online veröffentlichten Test) ist das Computer-Hacken wirklich nervig, man sollte Sabotage skillen, dann wird es einfacher.
 
ich habe es am Anfang auch nicht gebacken bekommen, da ich einfach die stillstehenden Nummern nicht aus dem Chaos herausfiltern konnte aber mittlerweile ist es eigentlich kein Problem. Ich finde die Keypads mit 10 Circuts in 20 Secs viel schlimmer. 2 secs pro cut sind extrem hart. Bei Computern einfach lesen was drunter steht und mal üben.
 
Also, das Haken ist doch pupi einfach.

Man muss lediglich in dem Zahlenwirrwarr erkennen, welche Zahlencodes sich NICHT dauernd verändern. Sind ja zwei Stück an der Zahl Dann einmal mit WASD und einmal mit der Maus zu den fest stehenden Zahlen navigieren. Den rechten Code mit der Linken Maustaste bestätigen und den Linken Code mit "Benutzen" ist bei mir F.

Jedoch, funktioniert bei mir F beim Haken nicht. Weiß einer eine Lösung?


gruß
jan

EDIT

Eben selbstherausgefunden: "Benutzen" ist bei mir die Taste F, beim Haken aber die Leertaste drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
reiskocher83 schrieb:
EDIT

Eben selbstherausgefunden: "Benutzen" ist bei mir die Taste F, beim Haken aber die Leertaste drücken

ARGS, seit 20 Minuten drücke ich die Tasten die er angibt und kann den ersten Schlüssel nicht fixieren!

Danke! Auch bei mir ist es Leertaste. Und das ist nicht Dokumentiert. Ich spiele nicht mit wasd und meine benutzen Taste ist sonst eine andere.
 
Zurück
Oben