• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Alpha Protocol] Der Thread

Wobei die meisten Verkäufe doch immer in den ersten Tagen nach Release zu verzeichnen sind. Aber auch 700k finde ich schon viel, da hätten sie mir ruhig noch eine Fortsetzung gönnen können, obwohl es ja (zum Glück) kein offenes Ende gab (zumindest in der Optimallösung ...).
 
So habs angezockt und macht durchaus Spaß, nur die Steuerung ist ab und an für mich eher "suboptimal".
Endlich mal ein anderes RPG (obwohl ich auch das Mittelaltersetting sehr mag).

Edit : So hab jetzt 2 Missionen in Saudi Arabien gemacht und das Spiel macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, Spielmechanik find ich gelungen, Waffen aufrüsten top, die Story ist bis jetzt auch spannend, die Gespräche sind toll vertont und die Atmo ist insgesamt sehr gut gelungen, ein richtig gutes Spiel und für 10 € ein echter Schnapper !
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, kann man nichts mit falsch machen, nur die Grafik ist für 2010 ein bisschen zu schlecht (auf vollster auflösung)....
 
Habs seit ner Weile durch und muss sagen, es war ein tolles Spiel, ok die Grafik war nicht soooo toll, aber die Story hat das mehr als ausgeglichen.
 
Frage an die Gemeinde: kann mir BITTE jemand sagen, wie ich im TRAINING mit der EMP granate das zahlenschloss knacken kann???

ich werfe die EMP granate, ich lege sie direkt auf das zahlenschloss- nichts passiert.

habe noch einmal von vorn angefangen, hänge immer an der selben stelle.

danke für eure tipps im voraus!!!
 
Geh mal an die Tür ran, die EMP Granate muss montiert werden, bekommst dann einen Umriss, wo sie hin muss und dann musst du sie dortrauf setzen.

p.s. Das Training ist eigentlich nicht notwendig, ich habs komplett ausgelassen, ein Kumpel musste es aber unbedingt spielen ;).
 
hallo delta,

danke für deinen schnellen tipp, ABER: ich sehe keinen umriss!! nichts, nada, niente...
kann die granate aufs schloss setzen, das wars dann. muß evtl. noch gesondert gezündet werden?

evtl. hat mein spiel eine macke? dann kann ich mir die EMP ja fürs ganze spiel schenken.

oder sollte ich erst irgend ein update fahren? patchen?

aus dem training komme ich so garnicht raus, dann muß ich wieder von vorn anfangen. und wer weiß, was mich sonst noch so für macken erwarten..... sch.. spiel!

hat noch jemand eine weiterführende idee? WÄRE RIESIG!!!
 
Habs mir nun auch zugelegt. Erinnert an Splinter Cell, aber mit RPG-Elementen und auch an Deus Ex :) Grafik ist jetzt wirklich nicht der Hammer, aber ausreichend. Mit den Minispielen komm ich schon ganz gut klar, bin das von anderen Spielen bereits gewöhnt. Spielen tu ich mit dem Xbox-Gamepad. Hab jetzt ein bißchen gezockt (Schwierigkeit "Normal" zum anfangen) und bin bei der 2ten Saudi-Arabien Mission angekommen und dort im Kugelhagel gestorben :( War ich wohl nicht vorsichtig genug ;) Ein bißchen blöd ist, daß man nur an bestimmten Stellen springen / klettern kann. Steht man vor einer kleinen Mauer und kann nicht drüberklettern :rolleyes: Aber gut, nichts ist perfekt...

Auf jeden Fall interessantes Spiel mit einem coolen Helden :)
 
Zurück
Oben