Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ich hab ein problem und zwar hab ich den kühler auf der rtx 2080 und sobald ich ein benchmark laufen lasse geht die temp direkt auf 80°c grad warm. Ich weiss aber aich nicht wo ich den kabel von der Pumpe am mainboard anschliessen muss? Kann mir einer dabei vielleicht helfen ?
möglicherweise muss die spannung im bios/uefi für den lüfteranschluss angepasst werden damit die pumpe ordentlich läuft.
hab meine aio cpu kühlung einfach auf vollgas am dafür vorgesehenen anschluss geschaltet, läuft astrein.
kenne mich damit aber auch nicht so gut wie manch anderer hier aus.
Sieht so in Ordnung aus. Warme Luft wird so durch den Deckel nach außen gedrückt. Pumpe an AIO PUMP anschließen und die Lüfter an Sysfan und dann entsprechend regeln. An cpu Fan hängt ja schon dein CPU Lüfter.
Okay das werdw ich gleich mal machen. Oder könnte es auch daran liegen das ich vielleicht zuwenig wmp drauf getan habe, das vielleicht kein kontakt besteht ?
Taktet die GPU runter um die 80 Grad zu halten? Wird der Radiator warm? Vibriert die Pumpe? 1100 RPM scheinen mir recht wenig für die Pumpe, was ist die Maximaldrehzahl?