Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Administrator abmelden?
- Ersteller brody67
- Erstellt am
1) ja
2) nein! Konto deaktivieren und Administrationsrechte entfernen sind 2 ganz unterschiedliche Themen.
3) nein, ein deaktiviertes Konto ist deaktiviert
Man kann sich also auch nicht mehr damit anmelden.
2) nein! Konto deaktivieren und Administrationsrechte entfernen sind 2 ganz unterschiedliche Themen.
3) nein, ein deaktiviertes Konto ist deaktiviert
Ergänzung ()
Zum x-ten mal: weil dein Benutzer Administrationsrechte hat.brody67 schrieb:Aber warum steht dann Administrator UNTER meinem Benutzernamen?
@kartoffelpü Ja, mich hat die folgende Antwort verwirrt:
Nein, das ist IRGENDein Benutzer, der Administrator heisst. Wo taucht dieser auf?
Nein, das ist IRGENDein Benutzer, der Administrator heisst. Wo taucht dieser auf?
Zum Beispiel in der erwähnten Computerverwaltung:brody67 schrieb:Wo taucht dieser auf?
Ist von meinem PC. An dem Pfeil nach unten erkennt man, dass der Benutzer (wie ein paar andere) deaktiviert ist. Dein normaler Benutzer wird diesen Pfeil nicht haben.
DANKE!kartoffelpü schrieb:Zum Beispiel in der erwähnten Computerverwaltung:
Anhang anzeigen 1721022
Ist von meinem PC. An dem Pfeil nach unten erkennt man, dass der Benutzer (wie ein paar andere) deaktiviert ist. Dein normaler Benutzer wird diesen Pfeil nicht haben.
Stimmt, ich habe diesen Pfeil nach unten nicht beim Namen.
Würde ich jetzt ausser mir noch einen zweiten User anlegen, so würde unter dessem Benutzername jedoch nicht mehr "Administrator" stehen, richtig?
... zu Win XP ZeitenPC295 schrieb:Früher...
Danach nicht mehr, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt ...
Nun brauche ich bitte nochmals eure Hilfe … sorry!
Worin liegt der genaue Unterschied zwischen dem Account mit Admin-Rechten (den Win 11 ja beim ersten angelegten Konto automatisch vergibt) und dem versteckten Administrator?
Vielen Dank!
Worin liegt der genaue Unterschied zwischen dem Account mit Admin-Rechten (den Win 11 ja beim ersten angelegten Konto automatisch vergibt) und dem versteckten Administrator?
Vielen Dank!