F
Fuchiii
Gast
Natürlich will jeder nur Geld verdienen - die Erfahrung zeigt dennoch, dass es Intel unter den Hardwarefirmen ganz besonders am @rs.. vorbei geht, was die kunden sagen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tstorm schrieb:Und in Anbetracht dessen, dass B450 im Wesentlichen ein Rebrand von B350 ist hätte man auch hier den Support realisieren können.
Nur wären die meisten Mainboardlayouts für die erste ZEN Generation zukünftig eine Bremse. Zu Zeiten von Sockel A hat auch niemand seinen Athlon XP 3200+ auf einen VIA KT266 gesetzt, nur weil es läuft. FSB und RAM als Bremsklotz bei einer teuren CPU ist ja auch nicht Sinn der Sache.tstorm schrieb:...
Und in Anbetracht dessen, dass B450 im Wesentlichen ein Rebrand von B350 ist hätte man auch hier den Support realisieren können.
....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sehe das jetzt nicht unbedingt als positiven Punkt, wenn Leute für alte Hardware die auch gerne mal die Biege machen kann noch viel Geld hinlegen sollen, nur weil Intel auf der Bremse steht.xpac schrieb:viele noch für gutes gelt ihre i7-2600k auch 4-5-6 Jahre nach Kauf noch losgeworden sind.
Stormfirebird schrieb:Sehe das jetzt nicht unbedingt als positiven Punkt, wenn Leute für alte Hardware die auch gerne mal die Biege machen kann noch viel Geld hinlegen sollen, nur weil Intel auf der Bremse steht.
Burki73 schrieb:Man kann das doch beeinflussen, als Mainboardhersteller. Was man im Bios ablegt an Daten. So das man beim Bios Update z.b 3 Versionen hat. Ich z.b benötige keinen Bios Support für Ryzen 1xxx oder 2xxx oder die noch älteren AM4 CPU auf meinem MSI B450 Gaming Plus Max. Mir reicht ja Support für Ryzen 3xxx und später eben 3xxx und 4xxx. Die ganze Geschichte mit dem zu kleinen Bios Speicher war doch nur, weil jedes Mainboard am besten jede AM4 CPU unterstützen sollte.
Dann liefert man eben für Ryzen 4xxx mehr als ein Update für jetzige Bios aus. Das man eben von Ryzen 1xxx auf Ryzen 4xxx updatet oder von Ryzen 2xxx auf 4xxx. Das sollte doch technisch möglich sein für die Hersteller. Sehe ich kein Problem.