Alte HDD extern anschliessen

Motorrad schrieb:
Und wo ist das Netzteil? Oder wie bekommt das Gehäuse eine stabile Stromversorgung zustande?
So, es hat geklappt. Neues Gehäuse mit eigener Stromversorgung an PC... FAIL
Dann auf die Idee gekommen es doch mal als Netzwerkspeicher an den Router zu klemmen und siehe da, nach einiger Frickelei konnte ich auf die Platte zugreifen und die Daten sichern! Vielen, vielen Dank für die vielen Tips und schnellen Antworten!
 
Motorrad schrieb:
Welches Gehäuse hast du dir jetzt zugelegt?

Was hat der Router anders gemacht als das neue Gehäuse mit extra Stromversorgung? Was mußtest du alles "rumfrickeln", damit es dann endlich geklappt hat oder würde das hier den Rahmen sprengen
Ergänzung ()

Motorrad schrieb:
Welches Gehäuse hast du dir jetzt zugelegt?

Was hat der Router anders gemacht als das neue Gehäuse mit extra Stromversorgung? Was mußtest du alles "rumfrickeln", damit es dann endlich geklappt hat oder würde das hier den Rahmen sprengen?
RshTech Festplattengehäuse für alle Standards.
Hat etwas gedauert bis der Router es als externe FP akzeptiert hat und vor allem bis ich rausgefunden habe, dass ich SMP1 Standard unter Win10 aktivieren muss um darauf zuzugreifen 🤣
Aus Sicherheitsaspekten aber keine Lösumg auf Dauer, sondern nur um jetzt meine Daten abzugreifen und fettich.
Sicherheitshalber hinterher den Router resettet und neu aufhesetzt, da ich teilweise Dinge verstellt habe (try and error) von denen ich keine Ahnung habe 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben