Alte NVIDIA Treiber löschen

PleaseHelpMe

Banned
Registriert
Mai 2018
Beiträge
124
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man sicher die alten NVIDIA Treiber löschen kann?
und wo genau?
Hab gehört, diese Treiber sollen mit der Zeit ein paar GB wegnehmen.. ;o

MLG - Please
 
Was spricht gegen die Methode wie Du auch andere Programme deinstallierst?
Ansonsten, wenn das nicht gut genug ist: DDU (Das ist ein Programm)
 
Brauchst doch nur mal in C:\NVIDIA\DisplayDriver reinschauen und die älteren Versionen löschen - falls der Installer das nicht Mittlerweile schon automatisch macht?
 
stellt sich die Frage WO du das gehört hast. Aber erstens durch eine Deinstallation und zweitens ist meist der Installer selbst das Größte von allem. Hab ich z.Bsp. in meinem Ordner "Programme/Nvidia Corporation/Installer2" mit 1,02GB.

Ich behaupte aber mal, dass die derzeitige Install-Engine das bereits mit macht.
 
Starte Windows in Abgesicherten Modus und dann mit dem Programm DDU Nvidia löschen.
 
Du sprichst von den entpackten Setups, deren Pfad du mal selbst angegeben hast.
Das hat nichts mit der Treiberinstallation selbst (darauf zielt DDU ab) zu tun.
 
Zurück
Oben