Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen alten GMA4500 Grafikchip im Notebook. Leider unterstützt der mitgelieferte Treiber für Windows 10 kein OpenGL. Is es ein Sicherheitsrisiko wenn man einen Treiber der für Windows 7 geschrieben wurde nutzt?
Für Sicherheit bezogen auf "Security" in diesem Fall eher nicht. Aber auch wenn OpenGL mit einem älteren Treiber funktioniert, ist es nicht immer ein Vorteil für die Stabilität oder eben Sicherheit als "Safety".
Ein Sicherheitsrisiko ist es nicht. Bei Win 7 Treiber hast du teilw. gute Chancen, dass sie unter 10 auch noch funktionieren. Für mein T61 und X200 verwende ich auch "alte" Treiber - geht gut!
Was ist es denn für ein Laptop? Teilweise kann es sein, dass die on screen Benachrichtigungen für Sound/Helligkeit mit nem Treiber von Intel nicht mehr funktionieren, dann den Treiber direkt vom Hersteller nehmen.
https://downloadcenter.intel.com/download/18402
Diese Version funktioniert bei mir mit Windows 10 ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern (dont meet minimum requirements), alle anderen lassen sich nicht instalieren schon seltsam