Alte Version von der Logitech G15

Soweit ich weiß wird die zumindest nicht mehr hergestellt und deswegen wird es auch schwierig sein eine zu bekommen. Mit ein bisschen googlen hab ich jetzt auf die Schnelle keinen Shop gefunden, der die noch anbietet. Wenn ich heute nachmittag Zeit habe gucke ich noch mal ein bisschen.
Ich kann dir die Tastatur nur empfehlen, hab sie selber, ist super zum spielen und zum schreiben!

MfG Tim

ist ja voll öde
was mache ich nur wenn meine g15 den geist auf gibt?
Naja irgendwie muss man die leutz ja dazu bringen die neue zu kaufen

Tut mir leid, aber ich hab echt nichts mehr gefunden. Die haben überall nur die "refreshed"-version.
Du könntest höchstens noch mal in deine örtlichen Elektromärkte gehen und fragen ob die evtl. noch alte Bestände haben. Ich befürchte aber auch da wirst du keinen Erfolg haben, aber der Versuch schadet ja nicht.

MfG Tim

Edit: Wir können ja nen Deal machen ^^ Du kaufst mir die Neue und ich geb dir meine ^^ ;)

Mir ist noch eingefallen: Wie wäre es denn mit der G11? Die ist ja praktisch identisch mit der alten G15 bis auf das Display. Ich nutze das Display übrigens kaum, also mir würde wahrscheinlich auch die G11 reichen...

MfG Tim

Edit: @harry@68: Bei dem Shop den du da vorschlägst ist die Tastatur doch auch nicht mehr verfügbar ^^

Na gut, also wenn du wirklich wert auf das Display legst bleibt wohl wirklich Ebay als einzige Lösung.

MfG Tim

El o El^^
Ich hab für meine damals 66 gekauft...
Ja ich weiss damals...
Aber es gibt doch genug andere Tastaturen ?!
Also ich würd meine G15 hergeben, wenn ich dafür ne entsprechende bekommen würd...

Zurück
Oben