Alte Videofilme übertragen

=fire=

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
248
Hallo,

ich möchte gerne alte Videos die ich mit meiner Kamera aufgenommen habe übertragen. Es ist noch eine alte Hi8 Kamera.

Ich suche nun ein Programm welches das gut kann. Ich hatte man Adobe Premier Pro genommen, aber irgendwie war die Qualität schlechter als mit anderen Programmen. Ich glaube das lag an dem Codec. Photoshop hat glaube ich zuviele Einstellmöglichkeiten für mich, sodass ich da durcheinander komme.
Magix? Was meint ihr wie diese Tools von Magix sind? Video on CD and DVD. (War bei der ATI Karte dabei)


Auf den Preis kommt es eher weniger an. Eher auf die Qualität :)


Gruß Simon
 
schüler und schon soviel geld für premiere pro und photoshop? preis egal? na dann teste mal sony vegas
 
Hallo,

das tue ja ich nicht bezahlen :-)

Aber was haltet ihr denn von Magix? :)
 
Zurück
Oben