m3e46
Lt. Junior Grade
Hallo also hab vor 5 jahren ca nen Media Markt Mini Acer office PC von meinen Eltern geschenckt bekommen.
Als ich dann damit zocken wollte hab ich festgestellt das der dafür unbrauchbar ist.
Also alles aus dem mini Gehäuse ausgebaut nen richtiges Netztel antec520, Grafikkarte HD6870 + Gehäuse gekauft.
Ist jetzt auch wieder 3 jahre her ca.
Hab jetzt auch ne SSD mx100 256GB
WoW und league of legends funktioniern da auch ohne probleme, hab aber vor GTA5 zumind. auf mittleren einstellungen spielen zu können.
So da der Prozessor aber für neue Games wohl nichtmehr reicht (ist ein alter dualcore ohne i)
brauche ich wohl ne neue CPU+ Board + ddr3 ram.
Mein Buget max 300€
Was sagt ihr zu der zusammenstellung:
CPU : Intel Core i5-4460
Board: ASROCK H81M-HDS
Ram: G.Skill RipJawsX DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
Wo ich überhaupt keinen plan hab is das Board, weiß nicht warum ich ein h97 holen sollte wenn das h81m auch passen würde oder gibts da was wichtiges zu beachten?
DANKE IM VORRAUS
Als ich dann damit zocken wollte hab ich festgestellt das der dafür unbrauchbar ist.
Also alles aus dem mini Gehäuse ausgebaut nen richtiges Netztel antec520, Grafikkarte HD6870 + Gehäuse gekauft.
Ist jetzt auch wieder 3 jahre her ca.
Hab jetzt auch ne SSD mx100 256GB
WoW und league of legends funktioniern da auch ohne probleme, hab aber vor GTA5 zumind. auf mittleren einstellungen spielen zu können.
So da der Prozessor aber für neue Games wohl nichtmehr reicht (ist ein alter dualcore ohne i)
brauche ich wohl ne neue CPU+ Board + ddr3 ram.
Mein Buget max 300€
Was sagt ihr zu der zusammenstellung:
CPU : Intel Core i5-4460
Board: ASROCK H81M-HDS
Ram: G.Skill RipJawsX DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
Wo ich überhaupt keinen plan hab is das Board, weiß nicht warum ich ein h97 holen sollte wenn das h81m auch passen würde oder gibts da was wichtiges zu beachten?
DANKE IM VORRAUS