Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier ein altes sony vaio notebbok(pcg fr285m) und habe damit das problem dass er trotz neuer warmeleitpaste und komplett gereinigtem kühlsystem mega laut ist. Der 2. lüfter geht auch total häfig an. Wie kann dass sein? Die cpu welche ein pentium4 ist, wird auch nur maximal 50°C heiß. In meinem eeepc hab ich locker 90°C. Also warum ist der dann so laut? Die lamellen am kühlkörper sind 100%ig sauber.
Die Lager der Lüfter sind vllt einfach schon so hinüber mit der Zeit das es einfach nurnoch laut ist. Wäre jetzt mal meine Erklärung dafür... Warum der 2te Lüfter angeht kann ich dir nicht sagen, weiß halt auch nicht wies mit der Lüftersteuerung deines Sonys aussieht
Die lüfter fördern irgendwie auch kaum luft. Und die haben nicht wirklich sone regelung dass die langsamer und schneller werden, sondern gehen direkt fast volle pulle an. Nur son ganz bischen regeln die, die geschwindigkeit.