CPU Lüfter wird immer zu laut

Haste das mal mitm Ventilator Testweise noch dazu versucht? Muss ja nicht zwingend dieser Wert sein, sondern z.b. die Spawas die zu heiß werden oder sonst was.
Muss nicht des Rätsels lösung sein (wie gesagt defekt/beschädigung beim Aus-/Einbau schließe ich ja auch nicht aus)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iAmPsyco
speedfan ist nicht grade das aktuellste tool und zeigt auch fehler an hwinfo ist besser oder ein anderes tool
 
Die 127 Grad sind faktisch der höchste Wert den der Sensor bzw Anschluss liefern kann und da der Wert sich nicht bewegt, spricht vieles dafür der Sensor selbst gar nicht vorhanden ist. Steht auch nicht wirklich mit der Thematik zusammen das der CPU-Kühler laut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt auch nichts :(

Drehe durch.
IMG_20200102_140030.jpg
 
Zurück
Oben