Alter PC friert ein

WOW!
Manche von euch haben wirklich Sprachprobleme, oder?
Zitat:mann könnte es probeiren mit dem alten baord aml udm es wirklcih als fehlerquelle auszuschalten ^^
Gibt noch mehr davon!
Nicht so schön zu lesen!
Naja egal!
Hast du schon mal Memtest laufen lassen?
Was hast du für Temps?
Mach mal ein paar Screens wenn das geht!

Manche Haben eben Probleme damit, und ich schreib gern schnell , das passiert halt mal. Mann könnte einfach auch nett drauf hinweißen und es nicht mit "WOW" aufblasen.

Gut und ich formuliere um:

Bei dem alten Board gibt es kein P4 Stecker (12V Zusatz).

mfg
kai

Servus, ich habe Memtest von der LinuxLiveCD ausgeführt, hat keine fehler gefunden. Der PC friert zudem auch unter LinuxLive ein. Ich nutze z. Z. das Epox Board mit dem beiden Ram Riegeln und nem dritten (auch 256mb, doublesided) und läuft wunderbar. Nutze gegenwärtig allerdings auch eine andere Platte. Ich habe die Sys-Platte des Reparatur Pcs als Slave laufen, ich kann auch auf die Daten zugreifen.
Aber folgendes Problem: Ich kann auf alle Ordner zugreifen, nur nicht auf den wo die Daten abgesichert sind an die ich ran will (Eigene Dateien). Dort steht immer Zugriff verweigert.
Der PC treibt mich noch zur Weißglut.

in den abgesicherten modus gehen , als admin anmelden rechtsklick auf den Ordner und die Ordner berechtigungen ändern , weis es nicht mehr ganz genau , unter Vista ist das einfach vista knackst autoamtisch :D

Gut, werde es mal probieren, hab aber erdt Morgen wieder Zeit.
Wenn ich auf Rechtklich -> Eigenschaften gehe, steht da Größe O Byte.

Danke schon mal für eure tatkräftige Unterstützung.

Es geht leider nicht, kann auf den Ordner nicht zugreifen und Inhalt sind weiterhin 0 Byte.
Ich fürchte die Daten sind weg.

das ist normal das er 0byte hat, ach mann wenn ich noch xp hätte könnt ich dir sagen wies geht ~.~ versuch aml rechstklick freigabe und sicherheit auf den ordner. Dort musste amn sozusagen dem ordner einen admin acc zuweisen bzw dem acc die vollen zugriffsrechte geben
http://forum.chip.de/windows-xp/gesperrten-ordner-oeffnen-loeschen-621424.htmlsieht anch einer gescheiten anleitung aus

Nabend,

ich bin jetzt gerade im abgesicherten Modus um die Berechtigungen zu ändern.
Hab auch shcon einiges ausprobiert, aber entweder gibt es beim speichern eine Fehlermeldung oder ich kann nach wie vor nciht auf den Ordner zugreifen.
Es ist zum bekloppt werden.

hmm hast du ne möglichkeit die platte in einen Vista rechern einzubauen ? Vista macht das mit den Berechtigungen automatisch wenn man zugreift braucht halt kurz. So hatte ich meine Daten vom Alten XP gehohlt

Ich kann sie in meinem Rechner einbauen. Werd es gleich mal machen.

ja versuch das aml hoffe es klappt dort, sonst weis ich auch nicht mehr weiter

So, Festplatte wird erkannt, stellt die Rechte für den Ordner bereit, das wars dann aber auch schon. Ich kann leider nicht auf die Unterordner zugreifen. Vista sagt: Zugriff verweigert, benutzen sie die Registerkarte Sicherheit um Zugriff zu erhalten. Unter der Registerkarte steht dann: Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen zu ändern.

Hast noch ne Idee?

hmm höchsten über den abgesicherten modus von Vista booten und dann so mit der registerkarte es probeiren

DIe Idee kam mir auch...
Jetzt hat es irgendwie geklappt. Hab noch mal gegoogelt, was anderes eingestellt und nun klappt es.
Danke dir für deine Unterstützung.

Zuletzt bearbeitet:
~.~ ohhh man , geht kein einzieger unterordner ? wie wärs mit einer linux live cd und dann alels fu eine externe zu bringen müsste ja auch gehen

Zurück
Oben