ALTERNATE.DE Gaming Pc. Kaufberatung BITTE!

Coconut89

Newbie
Ich sags kurz und bündig. Ich will keinen Blödsinn kaufen und vom Zusammenstellen habe ich, typisch Frau, leider keine Ahnung :confused_alt:. Ich möchte einen echt guten Gaming Pc haben und bin leider absoluter Laie. Könnt ihr mir helfen? Ich möchte nur wissen ob ich mir mit diesen Rechner einen guten Gaming PC ins Haus hole (sollte alle aktuellen Ego Shooter wie BF4 , COD und auch Crysis usw. flüssig auf den höchsten Einstellungen spielen).
Habe ein wenig über die Graka recherchiert und laut div. PC Gaming Portale mach ich mit einer Geforce GTX 780ti nicht viel falsch. Was sagt ihr? Passt der Rest auch? Ist der Preis gerechtfertigt?

Dieser PC ist gemeint!
http://www.alternate.at/Systea/Gamer-V3-GTX780Ti-W7HP64-Komplett-PC/html/product/1139086?

Ich würde mich wahnsinnig über Antworten freuen. Glg ;)
(bitte korregiert mich falls es bereits einen Thread diesbezüglich gibt. Bin ganz neu hier..)

violentviper

Lt. Commander
Bau dir selber einen Zusammen, da sparst du viel Geld und bekommst bessere Hardware für weniger Geld. Wenn du es nicht hinbekommen solltest, wird sich in deinem Freundeskreis sicherlich ein dummer finden der es für dich zusammenbaut.

Lawnmower

Fleet Admiral
Generell sind solche Fertig Systeme viel zu teuer. Wenn man die Einzelteile kauft und dann von einem Händler à la Hardwareversand für ein paar Euro zusammenbauen lässt, kommt man normalerweise günstiger weg. So ein Komplett-System ist nur sinnvoll wenn man den dazu passenden Service des Anbieters mitbestellt und sich sozusagen das Rundumsorglos Paket kaufen möchte.

Hier findest Du empfohlene Zusammenstellungen: https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Es werden nachfolgend bestimmt einige weitere Vorschläge gepostet werden.

Zuletzt bearbeitet:

tor_sten11

Lt. Junior Grade