alternate down ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scalor

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
261
ich kann nicht mehr auf alternate zugreifen ist das bei euch auch so oder liegt es an meinem browser ?
Ergänzung ()

wieder alles i.o. scheint wohl überlastet gewesen zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
nope ist wies aussieht ein "Großausfall" alle zu Alternate gehörenden Pages / Shops sind nicht mehr erreichbar (Alternate, Zack-Zack und Mix Computer)

scheint aber keine "Routingstörung" zu sein von einem Provider, weder T-Online, KabelDeutschland noch NetCologne können die Pages erreichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja alle paar minuten kann ich auf die seite alternate zugreifen aber hört einfach mitten drinn auf zu laden
 
sehr merkwürdig. hab jetzt grad durch die google suche herausgefunden das caseking auch nicht erreichbar was auch der tatsache entspricht.
naja caseking funktioniert wieder was man aber von vor 10minuten nicht behaupten kann
 
es muss ja was großes sein wenn mehr als vier seiten gleichzeitig nicht erreichbar sind
 
Denic hatte doch neulich probleme mit der erreichbarkeit von nameservern...

( könnte ruhig bis montag noch down sein vll bearbeiten die dann mal meine festplatten RMA schneller =D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht nur Alternate. Auch Mindfactory ist aktuell nicht erreichbar, zack-zack.eu ebenso nicht.

Wobei man ab und zu noch bei Alternate Glück hat und die Main wenigstens halbwegs angezeigt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben