Alternate down

uncrypted

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
682
Was da los bei Alternate, die Seite ist down ebenso wie Zackzack^^


wtf Mindfactory ist auch ziemlich Laggy



Neuste Meldung: Nachdem zahlreiche Zotac GTX 295 bei Alternate versehentlich verkauft wurden, sind die Firmeninhaber mit diesem Helikopter ( restbestand ist noch im zackzack um die reisekosten zu decken) nach Ozeanien geflogen um als erste Europäer dieses zu kolonisieren und damit einen Neuanfang zu starten.

 
Zuletzt bearbeitet: (richtigstellung)
mindfactory ist bei mir schon seit heute nacht down.
alternate und zack zack ist mir eben erst aufgefallen...
 
Gibt es vieleicht ein Offizielles Statement vom Provider oder so?

In Bayern soll ein Unwetter gewesen sein :).
 
Die Seiten sind wieder Online!

Edit: Zu früh gefreut... Alternate ist wieder down, Zackzack geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate läuft bei mir wieder, zwar laggi , aber läuft unter T-online.
 
als die Zotac gtx 295 für 169€ drin war vor paar Tagen hat bestimmt einer schnell alle Kabel gezogen xD
 
bei mir (1+1 nutzer) sind zack zack und alternate imemrnoch down.
kann das jemand bestätigen?
 
Das habe ich gestern auch gemerkt das www. alternate.de nicht mehr kommt.
Die anderen seiten die nicht gehen sollen, benutze ich nicht.

Ich hoffe der fehler wird so schnell wie möglich behoben.
 
ab und an funktionieren die seiten aber meistens irgendwie nicht, kein ping kein nix ...
 
Yo Alternate geht wieder, aber MF ist seit ein paar Stunden wieder down. Ich will doch was bestellen lol
 
Wieder ein Link zu Heise ... ;)

Das hatten wir doch so ähnlich neulich schonmal (Internet in Deutschland bricht zusammen:D).

Irgendwie häufen sich die Fehler, oder?
 
Zurück
Oben