Alternate Dynamic High-End

xe3tec

Lt. Commander
http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=SPEI55&

Der Rechner basiert auf einem Intel Pentium 4 Extreme Edition mit 3,73 GHz, der seinen Dienst auf einem Nvidia nForce4 "Intel Edition"-Mainboard verrichtet. Als Grafikarten dienen 2 7800GTX im SLI Verbund. Auch der Arbeitsspeicher kann sich bei 2 GB DDR2-Memory mit 667 MHz Frequenz sehen lassen. Zwei WD Raptor-Festplatten im RAID 0 Verbund, ein DVD DL Brenner sowie eine Microsoft Tastatur und eine Logitech MX518 runden das Paket ab. Einziger Haken ist der exorbitant hohe Preis von 3.999 Euro.

quelle: gamestar.de

was sagt ihr dazu?

ich finde ihn hammer! aber eben extrem teuer
denke beim cpu hätte man ne adnere wahl treffen können :)

mfg xe

Zuletzt bearbeitet:
CPU hätten sie schon nen schelleren nehmen können - gewinnen würde ich ihn trotzdem gerne :D

Zum kaufen fehlt mir als (noch) schüler einfach das geld

ich hätte auf amd dual core aufgebaut
so den 4800+er
:)

der intel ist sehr gut und wird dem gerecht dürfte locker reichen und jungs, nicht jeder will amd ;)

nicht jeder will intel ;)
das is rum wie num es geht ja um leistung satt^^
daher hät ich den amd gewählt

dual core war schneller als der intel, stabiler und kühler

was will man mehr? :D

Naja, sicher ganz nett. Aber von welcher Firma ist denn der DDR2 ram? oder hab ich das überlesen ?
Ich halte allgeim nicht viel von Fretig PCs

genau, auch wenn ich zur zeit intel hab und damit auch zufrieden bin, sind im Moment zumindest was die Kühlung und vorallem die Geschwindigkeit angeht die AMDs doch deutlich überlegen sag nur FX57 oder x2 4800.
Mein Rechner allein hat damals schon ca. 2.600€ gekostet, das ist eigentlich schon viel zu teuer für einen PC, aber 3.999€, ne da hörts auch bei mir auf.
Außerdem setz ich lieber auf Baukasten und nehm keine Komplett PCs, ist bestimmt ein Krachmacher ohne Ende der Alternate PC, ich investier lieber noch ein bisschen mehr in gute und leise Kühlung.
Mich interessiert eigentlich nur wieviel den PC schon bestellt haben, wenn überhaupt und wer so einen PC kauft.
Wenn man schon soviel Geld für einen Rechner ausgibt dann doch lieber gleich Alienware, den kann man wenigstens selbst konfigurieren.

Zurück
Oben