Alternate Frage Bestellung

SuckOr

Banned
Hallo,

mal eine kurze Frage an alternate.de Besteller! Ich habe mir heute über Alternate eine Grafikkart bestellt ( Nachnahme ). Ich habe eine Bestätigungsemail bekommen über den Einkauf. Bei alternate.de sehe ich aber selbst in meinen Konto keine Bestellungen. Bei Offene Bestellungen steht gar nichts da. Ist das normal ? Oder lief da was schief?

Dankö

Wir wärs wenn du Alternat einfach am Montag frägst -_- woher sollen wir wissen ob es Probleme gab.

Ich glaube nicht, dass ich da vor Montag eine Antwort bekomme.

Darum schreibt er ja du sollst da am Montag nachfragen. ;)

Mein PC kommt zwar von Alternate, aber ich weiß nicht mehr wie es war, sorry.
Gib den einfach ein wenig Zeit und Frag sonst am Montag.

Normal ist das nicht. Es steht in der Regel sofort nach der Bestellung der Status "Warten auf Zahlungseingang" da. Wird wohl ein Fehler sein, aber wenn du eine Bestätigungsmail erhalten hast, werden die es dir wohl noch zuschicken. Alternate ist bei sowas fix. Nach Zahlungseingang 2 Tage und es ist da!

Viel Spaß!

Auch wenn du erst am Montag ein Antwort bekommst, vor Montag wird das Paket auch nicht da sein.

Wenn du eine Bestätigungs E-Mail bekommen hast, dann wird das auch so sein. Dann ist dein Konto noch nicht aktuell.

Ist per Nachnahme bestellt....

War bei mir auch so und die Bestellung ist trotzdem gekommen. Vielleicht liegt das an deren neuer Homepage, mir scheint da funktioniert noch nicht alles.

mfg Jojo

Das liegt daran, dass Du die Karte außerhalb der Öffnungszeiten bestellt hast. Man erhält zwar automatisch eine Bestätigung per E-Mail, allerdings wurde der Auftrag noch nicht bearbeitet. Daher findest du unter offene Bestellung noch keinen Eintrag.

Zurück
Oben