Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ist an sich ok, aber der P/L ist einfach nur beschissen. Du hättest bei einem selbstzusammengestellten PC weitaus mehr an Leistung bekommen. Darüberhinaus steht bei Alternate weder, welches Mobo, Netzteil, SSD, HDD und Ram es sich handelt.
Vor allem frag ich mich was für Deppen bei Alternate die Beschreibungstexte schreiben. Da steht 2400k..lol
Brauchbar. Wegen der Grafikkarte halt in Spielen nicht viel schneller als das 525-€-System aus den FAQ. Mit dem 600-Watt-Netzteil könnte man das System allerdings gleich zweimal gut versorgen.
die gtx 560TI wird battelfield 3 ultra und 64 er server nicht packen. ich würde für 1000 euro lieber ein PC zusammenstellen. du kannst eine config zusammenstellen und hier kann man diese config verbessern.
Ups nicht gedacht, dass das System zu langsam für BF 3 ist , werde die 560 Ti raushauen in meinen AMD 940 Rechner verbauen und ne neue Graka kaufen. Langt eine 570er oder doch eine GTX 580 - Netzteil sollte ja langen. Wollte den Stromfresser GTX 280 eh loswerden.
würde jetzt nichtmehr eine graka der letzten generation kaufen, nimm lieber eine 7850 oder 7870
ausserdem wozu 2 Gaming Rechner wird der Zweite von jemand anderem benutzt? wenn nein lass dir einen PC bei Hardwareversand zusammenbauen mit einer besseren Graka. eine zusammenstellung können wir für dich machen.
EDIT:
achso das ding ist schon bestellt, dann vergiss was ich gesagt habe.