alternative Betriebssysteme

killervirus

Cadet 1st Year
also...

ich hab mich schon seit langem auf die suche nach einem alternativen betriebssystem gemacht das wenn möglich "open source" is und gut läuft.

naja... das is net das chwierig... sprich es gibt linux und co. aba ich hätt gerne eines das auf basis von windows lauft und dadurch alle anwendungen die unter windows laufen (alle spiele usw) ohne probleme ausführen kann.

hat da jemand a information ob da was im kommen ist oder ob es sogar schon etwas gibt???

wäre echt supa...

mfg KillerVirus

Hi, wenn es sowas gäbe, wäre Micro$chuft innerhalb von 6 Monaten pleite!
Die einzigen Alternativen zu M$ sind Linux oder ein MAC mit MAC OS!!
Is halt leider so.

Greez
Booster88

dazu müsste Ms den windows quellcode freigeben
und davon kannst du nur träumen:lol:

und ein neu aufgesetztes, an windows orientiertes projekt gibt es net???

wenigstens in planung???

ich würd da eher die Finger von lassen ein "an windows orientiertes" OS zu
entwickkeln sonst flattert dir schneller eine Urheberrechtsklage ins Haus als dir
lieb ist :stacheln:

schade

es kommt bei jeder neuen windowsversion immer mehr spyware rein und i mag des net so :)

naja...

i würd ja auf linux umsteigen ab das funzen meine ganzen games nimma und des will i a net...

naja... thx für die info fürs erste..

mfg KillerVirus

Mac OS X mit Virtual PC: Windows als Emulation ist der Hammer, einfach eine Icon in den Mistkübel ziehen, schon ist Windows deinstalliert, einfacher geht es nimmer ... ;-)

Applemac

Ich darf doch bitten

kapiere ich nicht, anderes B-System als Windows..... sollen aber Windowsanwendungen, Windowsprogramme und Windowsspiele darauf laufen und soll auf der Basis von Windows aufgebaut sein...........soll aber kein Windows sein, mal ganz ehrlich, das ist doch nicht dein Ernst

gruss Michael

Zuletzt bearbeitet:
Re: Ich darf doch bitten

Original erstellt von Michael.O
kapiere ich nicht, anderes B-System als Windows..... sollen aber Windowsanwendungen, Windowsprogramme und Windowsspiele darauf laufen und soll auf der Basis von Windows aufgebaut sein...........soll aber kein Windows sein, mal ganz ehrlich, das ist doch nicht dein Ernst

hehe das habe ich mir auch schon gedacht :freak:

Was kostet Linux überhaupt?
Hab vor mir nen CS Server zusammenzubasteln und ich will den net auf Windows Basis laufen habn, des nur so als hintergrundinfo

Dann hau Dir doch einfach Windows und Linux zusammen drauf, natürlich auf verschiedenen Partitionen.
Dann benutzt Du Linux zum Surfen und lass Windows einfach ohne Internetverbindung laufen.
Dann können dort tausend Spywarefunktionen aktiv sein , können ja nichts senden...

Original erstellt von Prodektor
Was kostet Linux überhaupt?
Hab vor mir nen CS Server zusammenzubasteln und ich will den net auf Windows Basis laufen habn, des nur so als hintergrundinfo

OpenSource und kostenlos... lads dir wo... gibt keine Zwangsreg. *g

cya
hag

Zurück
Oben