Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze seit einigen Jahren http://selfhost.de
Bei der kostenfreien Variante entfällt die Monatliche Reaktivierung wenn man sich einmalig schriftlich Registriert hat.
Ergänzung ()
Wenn man eine eigene Domain hat. Kann man diese bei einem guten DNS hoster übrigens auch per Alias Eintrag auf eine kostenfreie DynDNS umleiten. So kostet dann ne .de Domain in Verbindung mit DynDNS nur die üblichen ~8€ im Jahr.
Ich nutze auch seit langem selfhost
Hab einmalig für 5 Euro meine Adresse bestätigt, und muß seither die monatliche Meldung "Mich gibt es noch" nicht mehr machen.
danke für deinen überaus qualifizierten Beitrag. Vor allem, wenn man sich dann noch darüber lustig macht.
Kann schnell mal in den "falschen Hals" rutschen.
Für dich zur Info. Zu der Zeit, als ich nach einer kostenfreien Alternative zu DydDns gesucht habe, war die Auswahl nicht sehr groß.
Alle kostenfreien wollten eine monatliche Einwahl. Daher waren die einmalig 5 Euro (wären sogar noch bei der Nutzung kostenpflichtiger Produkte verrechnet worden), eine gute Investiotion.
Ich kann den österreichischen Anbieter Murauer Group empfehlen,dort gibt es die .de Domain für 4€ und die .eu Domain für 5,90€... DynDNS unterstützen die auch (auf einer subdomain deiner eigenen Domain dann)
Kostenlos ist DuckDNS echt einen Blick wert, die sind einfach, schnell, und free forever