Alternative zu Arcsoft

sporenfrosch

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
346
Hi Leute,

hab folgendes Problem:
ich habe einen MSI DigiVox Mini3 V2 und hab (bisher) die Arcsoft Total Media Software benutzt, die dabei war. Jetzt habe ich neuinstalliert, und finde die Hülle (dieses billige papier/plastik ding) nicht mehr, wo mein Key drauf steht.
Kennt einer eine Freeware Alternative zu dieser Software :) ?

Ausdrücklicher Hinweis:
Ich suche hier NICHT nach einem Key oder sonstigem illegalen Müll, sondern nach einer kostenlosen Alternative !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's für den Stick BDA-Treiber?

Wenn ja, kannst du fast jede beliebige Software nehmen.
Ich persönlich finde DVB Dream nicht schlecht: ist Freeware, lightweight, mit großem Funktionsumfang. (Download ist irgendwo ganz unten auf der Seite)
 
Zurück
Oben