Alternative zu Asus M4A87TD EVO

skelo

Ensign
Hallo an alle,

ich habe mir eigentlich das Asus M4A87TD EVO ausgesucht aber leider ist diese bei Alternate erst in einigen Wochen wieder verfügbar (ich "muss" es bei Alternate kaufen).

Gíbt es noch ein vergleichbares Board, dass mindestens so gut ist wie das Asus M4A87TD EVO?

Vielen Dank.

Grüße

Sascha

das m4a89gtd pro usb3 aus meiner sig z.b.^^

Servus.

Beim EVO funktioniert Speedfan nicht.

Dann installiere mal die ASUS AI-Suite. Damit kannst du die Lüftersteuerung problemlos einstellen, die m.M.n. weitaus besser ist, als von Gigabyte (wobei ich auch sagen muss, daß die Lüftersteuerung von Gigabyte die zweitbeste ist).

Grüßle ~Shar~

MAx FX! schrieb:
Gigabyte GA-880GMA-UD2H 90€ und lieferbar

Hallo,

ich erlaube mir mal Shar zu zitieren, der als Vorteile des Asus M4A87TD EVO gegenüber dem GigaByte GA-870A-UD3 folgendes geschrieben hat:

"Es hat z.b. eine deutlich bessere Lüftersteuerung als das Gigabyte, ist nach meinen Erfahrungen weniger Anspruchsvoll was Speicherriegel betrifft, hat ein besseres Softwarepaket.
Weiter hat es z.B. auch nette und ggf. praktische Details, die drei um 180° gedrehten Sata-Anschlüsse, sowie Q-Connector für USB und die Gehäuseanschlüsse.
Was mir noch einfällt, Spannung/Takt lassen sich besser anpassen, da die Einstellmöglichkeiten wesentlich feiner abgestuft sind."

Hat dies das von dir vorgeschlagene Gigabyte GA-880GMA-UD2H auch alles?

Danke für deine Hilfe.

Grüße

Sascha
Ergänzung ()

Kann dazu keiner was sagen?

Zurück
Oben