Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thomann ist ohne Zweifel ein Top-Laden, es lohnt sich aber auch mal bei Amazon Warehouse Deals zu gucken.
Die KH die ich mir da zum Testen bestellt habe (eigentlich mag ich das ja nicht so gerne, aber Amazon lässt einem ja keine andere Wahl, aber dann kann ich auch gleich einen mit "evtl. beschädigter Verpackung" nehme) waren alle nicht von einem Neuen zu unterscheiden und ich glaube die waren tatsächlich noch nie ausgepackt worden.
beim T1 dachte ich er wäre defekt, weil die Rasterung nicht vernünftig funktionierte, aber das ist bei einem fabrikneuen genauso.
da liegt ein 701 bei 164€ und ein 702 bei 200€ da würde man selbst mit KHV "nur knapp über dem Budget" liegen...
Naja, weiß net. Meine GTX Titan x die ich über die Warehouse Deals bestellt hatte, hatte ein OC Bios von EVGA drauf statt das Standard Palit was eigentlich drauf gehörte. Letztlich weiß man nicht, was der Vorbesitzer damit gemacht hat. Würde die paar € nicht sparen um mir nen zurückgeschicktes Produkt was ein anderer vorher hatte zuschicken zu lassen. Es seih den man spart richtig Geld (ca. 50 €).
Wie es der Zufall so will besitze ich neben dem K701 auch den ATH-M50X. Diesen habe ich mir hauptsächlich für unterwegs gekauft. Der Kopfhörer ist nicht offen, wie von dir gewünscht. Er ist viel basslastiger, als der K701. Desweiteren ist der Anpressdruck deutlich höher und die Muscheln kleiner. Perfekt für unterwegs und auch recht bequem, aber gegen den K701 sieht er kein Land. Mir wird er als Brillenträger nach längerer Zeit etwas unbequem und warm, also für sehr lange Sessions ist er eventuell nicht geeignet, aber das muss man dann selbst ausprobieren.