Alternative zu GX600 ?

Proktologe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
341
Hallo,

zur Debatte steht das GX 600 von MSI http://geizhals.at/deutschland/a327137.html

Was meint ihr, gibt es fuers gleiche Geld (also so ca. 700 - 750 ) noch bessere Notebooks?

Sie sollten aber eine Displayaufloesung > 1280x800 haben und HDMI zwecks LCD TV im Wohnzimmer.

Gibt's da was? Und nein, bitte keine One Notebooks :D
 

ToDie4

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
8
Sorry, aber an deiner Stelle würde ich mir KEIN GX 600 holen, ich weiss, die Leistungsdaten und der momentane Preis sind echt verlockend, noch dazu schaut es richtig schick aus... und dann noch die Übertaktung... Klingt alles echt super. Aber sobald du im Sommer zockst, wenn es ein wenig wärmer ist, bekommst du Probleme.
Ich spreche da aus Erfahrung. Mitten beim Spielen stellt sich das Gerät einfach aus, ob mit Netzstrom, Akku oder beidem ist egal.
-> Gerät eingeschickt, unglaubliche 2,5 Monate später ein komplett neues bekommen. also wieder schön gezockt (Diesmal sogar im Winter) und die gleiche Scheisse schon wieder.
Tja... und nun warte ich darauf dass UPS das Ding wieder abholt und ich wieder mal nen komplett neues bekomme.
Habe auch gehört dass der Grafikchipsatz für Notebooks nicht geeignet wäre, wird wohl zu heiss.
 

Proktologe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
341
Hallo,

ich habe mir auch kein GX600 geholt, weil die geizhals Seite (und auch die Seiten der Shops) einen verarscht.
Das Teil hat naemlich _kein_ 1680er Display (matt) und auch kein 9 Zellen Akku.

Habe ein Studio 17 und bin damit mehr als zufrieden :)
 
Top