Alternative zu HiJackThis

Ich war da mehr als 8 Jahre unterwegs und das oben war noch ein harmloses Beispiel. Für einiges, was die "Helfer" sich dort um Umgang mit den Usern leisten, wäre man hier nach 2 Verwarnungen vom Board geflogen.

Sowas wie eine Moderation oder Administration gibt es dort gar nicht.
 
duAffentier schrieb:
Ein Forum, was seid 16 Jahre besteht, du ein Beispiel nimmst von sehr vielen!
Ich kenne das Forum seit 2010. Die Qualität hat sich nicht gebessert, im Gegenteil.
Man merkt auch, dass die langjährigen Helfer dort mittlerweile schnell genervt und leicht reizbar sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoMo
Wollte hier jemand was über das Forum da erfahren? Nein? Dann bitte, verzieht euch in passendere Diskussionen.

@PhoenixEX
FRST ist tatsächlich sowas wie der geistige Nachfolger von HijackThis.

Ach und was "never change a running system" angeht: Das Zitat wird immer falsch verstanden. Es meint nicht, ein funktionierendes System niemals zu verändern solange es keine Probleme gibt.
Es bezog sich immer darauf, keine Hardware auszutauschen während das System eingeschaltet ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Auch ohne Verdacht auf Trojaner kann es nicht schaden nachzusehen. Insofern machst du alles richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoMo
Schinken42 schrieb:
Wollte hier jemand was über das Forum da erfahren? Nein? Dann bitte, verzieht euch in passendere Diskussionen.

Du hast völlig Recht, das war off-topic, sorry. Zurück zum Thema.

Schinken42 schrieb:
Lange Rede kurzer Sinn: Auch ohne Verdacht auf Trojaner kann es nicht schaden nachzusehen. Insofern machst du alles richtig.

Ein FRST-Log muss man auch interpretieren können. Das geht auch hier. Also gerne einfach die TXT-Dateien hier anhängen. Finger weg von irgendwelchen Tools, die das für dich erledigen sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42
CoMo schrieb:
Du hast völlig Recht, das war off-topic, sorry. Zurück zum Thema.
Passiert, mit Einsicht kein Problem.
CoMo schrieb:
Ein FRST-Log muss man auch interpretieren können. Das geht auch hier. Also gerne einfach die TXT-Dateien hier anhängen.
Klar, dafür sind wir ja (auch) da :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoMo
Zurück
Oben