Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sitz direkt bei einem fenster und es spiegelt so gut wie gar nicht...top teil, aba das is eh nicht mehr nötig zu sagen...
allerdings kann man sich, wie schon erwähnt wurde, bei ausgeschaltetem tft davor rasieren...aba wen störts wenns eh nicht läuft...
Kannst ja mal paar Bilder machen, und sonst noch son kleines Feedback^^
stört das spiegeln oder ist es noch akzeptabel, bei mir hier mit ner röhre hab ich am tag manchmal echt probleme das Bild zu erkennen!
mfg stefan
Also ich hab direkt hinter mir ein Fenster, man sieht natürlich die Spiegelung, aber wenn man es etwas abdunkelt geht es wirklich, sobald man dann im Game drin ist seh ich sogut wie gar nichts mehr, nur im Windows mit dem ruhigen Hintergrund. Werde morgen mal paar Bilder hier rein werfen. Ansonsten echt top, auch schön zum spielen.
Und sehr schön höhenverstellbar, wirklich sehr gute Verarbeitung....
naja, die quali und bild ist echt top vom TFT,....die Spiegelung hab ich jetzt mit Absicht so gemacht, damit ihr seht in was für Dimensionen wir hier sprechen Aber wenn du direkt davor bist siehst kaum was
studentenprogramm geht zb über allmaxx (oder so in der art....kannst dich da als student kostenlos anmelden und da gibts dann über die seite nen hp-shop und auch nen apple-shop... der 2007 kostet dort zb um die 185...)
ins friends-programm kommste soweit ich weiß nur über hp-mitarbeiter (friends = freunde von mitarbeitern die ebenfalls prozente bekommen...)
Ich hab mein HP am Dienstag bei www.baur.de bestellt. Da kostet er zwar 329€ aber dafür ist er Lieferbar! Meine rist bereits auf dem weg per Hermes zu mir *freu*
Man bekommt als neukunde sogar einen 10€ Gutschein als Verrechnungsscheck und es gibt auch nur 5,95€ Versandkosten, egal ob auf Rechnung oder Nachname. Also wer den TFT unbedingt haben will und nicht noch 2-3Monate warten möchte, der kann ja bei Baur kaufen
hmm also wie beschrieben hab ich ihn mir bei HW bestellt und ich hab nur 183€ gezahlt.
wird dienstag zusammen mitm pc eintrudeln, also is das mit 330€ ganz schön viel zu teuer...
hmm also wie beschrieben hab ich ihn mir bei HW bestellt und ich hab nur 183€ gezahlt.
wird dienstag zusammen mitm pc eintrudeln, also is das mit 330€ ganz schön viel zu teuer...