Alternative zu HP Pavilion 2207(ausverkauft?)

sitz direkt bei einem fenster und es spiegelt so gut wie gar nicht...top teil, aba das is eh nicht mehr nötig zu sagen...
allerdings kann man sich, wie schon erwähnt wurde, bei ausgeschaltetem tft davor rasieren...aba wen störts wenns eh nicht läuft...

R!GG$ schrieb:
Kannst ja mal paar Bilder machen, und sonst noch son kleines Feedback^^
stört das spiegeln oder ist es noch akzeptabel, bei mir hier mit ner röhre hab ich am tag manchmal echt probleme das Bild zu erkennen!
mfg stefan

Also ich hab direkt hinter mir ein Fenster, man sieht natürlich die Spiegelung, aber wenn man es etwas abdunkelt geht es wirklich, sobald man dann im Game drin ist seh ich sogut wie gar nichts mehr, nur im Windows mit dem ruhigen Hintergrund. Werde morgen mal paar Bilder hier rein werfen. Ansonsten echt top, auch schön zum spielen.

Und sehr schön höhenverstellbar, wirklich sehr gute Verarbeitung....

meiner ist heut auch endlich gekommen und ohne Pixelfehler *daumenhoch*

sau geil das ding... hab ne büroleuchte direkt über mir und die spiegelt sich null! ;P

Ich kann ihn auch nur weiterempfehlen, heute Abend kommen dann paar Bilder online.

Hier nun paar Fotos,...ihr seht auf dem dritten die Spiegelung, aber trotzdem sehr gut...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 266
  • 3.jpg
    3.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 253
  • 2.jpg
    2.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
so dolle sieht der vom bild her gar nicht aus und spiegeln tut er auf dem bild teilweise ebenfalls

da ist mein beng fp91 mva panel doch noch besser:evillol::evillol::evillol:

naja, die quali und bild ist echt top vom TFT,....die Spiegelung hab ich jetzt mit Absicht so gemacht, damit ihr seht in was für Dimensionen wir hier sprechen :) Aber wenn du direkt davor bist siehst kaum was

hab mir nu auch den hp bestellt
scheiß aufs warten

230 eur incl versand :)
da warte ich gerne

Juhuu, meiner wird am Freitag endlich von hardwareversand.de versendet. Freu mich schon :D

@ normatel

Im Studentenshop von HP ;)

hehe ich hab mir heute den letzten bei hardwareversand für freitag gesichert :D

so dolle sieht der vom bild her gar nicht aus und spiegeln tut er auf dem bild teilweise ebenfalls

da ist mein beng fp91 mva panel doch noch besser

Vergleich doch bitte keine Äpfel mit Birnen.
Wir wissen alle dass TN+Film sch... ist und alles andere sowieso besser ist :freak:

Ansonsten kann ich nur sagen, wäre der HP vor meinem 226BW rausgekommen, hätte ich mir den HP geholt ;)

MfG

Wie komm ich da rein? in das Friends Programm, bzw. Studentenshop
ich find den auf der HP Seite nicht

studentenprogramm geht zb über allmaxx (oder so in der art....kannst dich da als student kostenlos anmelden und da gibts dann über die seite nen hp-shop und auch nen apple-shop... der 2007 kostet dort zb um die 185...)

ins friends-programm kommste soweit ich weiß nur über hp-mitarbeiter (friends = freunde von mitarbeitern die ebenfalls prozente bekommen...)

Ich hab mein HP am Dienstag bei www.baur.de bestellt. Da kostet er zwar 329€ aber dafür ist er Lieferbar! Meine rist bereits auf dem weg per Hermes zu mir :)*freu*

Man bekommt als neukunde sogar einen 10€ Gutschein als Verrechnungsscheck und es gibt auch nur 5,95€ Versandkosten, egal ob auf Rechnung oder Nachname. Also wer den TFT unbedingt haben will und nicht noch 2-3Monate warten möchte, der kann ja bei Baur kaufen ;)

hmm also wie beschrieben hab ich ihn mir bei HW bestellt und ich hab nur 183€ gezahlt.
wird dienstag zusammen mitm pc eintrudeln, also is das mit 330€ ganz schön viel zu teuer...

Wer das Teil unbedingt haben möchte, zahlt auch einen entsprechenden Preis...

Meiner hat auch 300 gekostet....was will man machen :pcangry:

Abrissbirne schrieb:
hmm also wie beschrieben hab ich ihn mir bei HW bestellt und ich hab nur 183€ gezahlt.
wird dienstag zusammen mitm pc eintrudeln, also is das mit 330€ ganz schön viel zu teuer...

Ich hoffe mal Du meinst 283 und nicht 183, denn das wäre wirklich ein bisschen krass. *g*

Zurück
Oben