Alternative zu Klipsch RF-82 II

Achso, am LS...

Das sollte keinen Unterschied machen...Brücke zwischen LF und HF ist dran vermute ich...
 
Ich hatte sie unten angeschlossen,die Brücken sind selbstverständlich dran allerdings wird in der Betriebsanleitung geschrieben man solle sie oben anschließen,gemacht,rauschen besteht immer noch,ich werde gleich mal testen ob die höhen nun nicht mehr knacken

*EDIT* Knacken besteht immer noch.
 
Ich meinte mit Brücke drin ob an LF oder HF angeschlossen, Ich höre keinen Unterschied...

Ohne Brucke ist das klar, dass das nicht geht...:)
 
Hängt ein Fernseher, Receiver und/oder ein Antennenkabel an deinem AVR? Wenn ja, alle Antennen kabel abstecken und testen...
 
Das Einzigste was dranhängt ist das Lankabel und der CD-Player
Ergänzung ()

Und bei Liedern wo man nicht viel höhen hört da knackt nichts.

Aber bei Klassik oder Rock,Metal schon
 
Ich würde auch erst mal schauen, ob die Störung nicht von wo anders kommt und nicht gleich neu kaufen...
 
Andere Störquellen im Stromnetz zB...
 
Lan Kabel abziehen testen und berichten.
 
Dann sind entweder deine Hochtöner defekt oder der EQ des Pio ist so schlimm eingestellt, dass es zum Übersteuern der Vorstufe kommt.
Mach beim Pio mal nen Werksreset. Danach manuell die Lautsprecherkonfiguration durchführen (Anzahl, Abstand und Impedanz). Die Pegel auf 0 lassen. Kratzt es dann immer noch, hast Du nen Defekt.
 
Dann bleibt dir nur noch andere LS an den Pio oder anderen Verstärker an die Klipsch anzuschliessen um rauszufinden welche der beiden defekt ist.
 
Bevor Du neue LS oder Verstärker kaufst, kennst Du niemanden, bei dem Du testen kannst? Wo wohnst Du (gerne auch per PN)?

Ich sags doch immer, der Trend geht zu zweit- und dritt-Anlage...:D
 
Wiehl wenn dir das was sagt Gemeinde Gummersbach.

Nein,ich hab leider nichts hier aber ich hätte vll. gedacht ich könnte mir einen über Amazon bestellen und wieder zurücksenden.
 
Leider zu weit weg...
 
Ich hab die RF 82 MK2 selbst, mittlerweile als Rears weil sie durch die RF7 abgelöst wurden.

NIE im Leben sind die Klipsch schwach im Hochton. In etlichen Foren liest du, wie Leute mit den Hörnern nicht klar kommen, weil sie so höhenlastig sind. Da MUSS die Fehlerquelle eigentlich woanders liegen.

Ich kann mir auch kaum vorstellen dass du die Klipsch jemals ins Clipping gesteuert hast, da dürfte vorher der Verstärker schlapp machen oder dein Haus halb zusammenfallen.

Check wirklich mal ob die Brücken auch richtig sitzen oder eventuell locker sind o.Ä.?!
 
Zurück
Oben