Alternative zu KRUX Cella KRX0116

Belphigor

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
190
Hallo Community,

meine Tochter besitzt folgendes Gehäuse: LC-Power 97 BBG Tank-Buster mit Sichtfenster in der Farbe Schwarz. Dieses gefällt ihr überhaupt nicht mehr und sie hat nun auf mein Anraten hin sich das "KRUX Cella, Computer Gehäuse mATX | KRX0116" gekauft. Dieses Gehäuse wurde letztens beim Video von Zenchillis Hardware Reviews "Bester 700 Euro GAMING PC" verwendet und es gefiel mir besonders gut. Heute wollte ich nun die verbaute Hardware aus dem alten Gehäuse ausbauen und ins neue Gehäuse einbauen. Leider musste ich feststellen dass das Mainboard B450 Tomahowk max. überhaupt nicht für das neue Gehäuse geeignet ist. Habt ihr eventuell eine Alternative auf Grundlage des KRUX Cella, Computer Gehäuse mATX | KRX0116 parat wo auch dann ein B450 Tomahowk max. reinpasst?
 
Das Krux Vago vielleicht?

Kommt halt auch aufs Budget drauf an
 
Mh, mir würde da optisch und technisch das Jonsbo D41 Mesh gefallen.
Schau dir das doch mal an.
 
Zurück
Oben