Alternative zu NTLite

Phanos

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.166
Hier im Download wird immer wieder NTLite als Tool zur Vorbereitung einer Windows Installation erwähnt.
Ich habe das Tool auch mal getestet, nur die Freie Version ist so unbrauchbar.
Wichtige Aufgaben wie das entfernen von Treibern, neue Treiber hinzu fügen, Anwendungen entfernen usw.
das ist alles nur mit der Kostenpflichtigen Version möglich.
Alles was in blauer Schrift erscheint ist mit der kostenlosen Version nicht möglich.
Die Version die alles kann kostet 49 Euro für ein Jahr. Ist mir für ein Jahr zu teuer.

Meine Frage deshalb, welche vergleichbaren Tools gibt es.
 
Nein, gibt es nicht. Es gab mal nlite, rt7lite und war alles kostenlos. Das Geld was er dafür verlangt, ist einfach viel zuviel. Gleichzeitig sind die Möglichkeiten mit den 2 oben genannten tools nicht vergleichbar. NTLite kann sehr viel mehr.
 
Zurück
Oben