Alternative zu Samsung Galaxy A72 / Note 10 Lite

momdiavlo

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.157
Gerade ist mein Handy auf Beton gefallen, leider komplett kaputt. Ich möchte jetzt nicht zu lange rumsuchen, aber habe ich auf Geizhals ein paar Dinge eingestellt die mir wichtig sind:

  • so groß wie möglich (min. 6,7")
  • möglichst schnell
  • min. 128GB internen Speicher
  • Fingerabdrucksensor unter dem Display
  • ungern über 400€

Richtig viele scheinen da nicht übrig zu bleiben:
Samsung Galaxy A72 A725F/DS 128GB Awesome Black
Samsung Galaxy Note 10 Lite Duos N770F/DS 128GB/6GB aura black
Xiaomi Mi 10 128GB coral green

Die Unterschiede sind bei den hier aufgelisteten ziemlich marginal, soweit ich das beurteilen kann. Jetzt wollte ich fragen, ob ich hier etwas übersehe, oder es vielleicht doch noch ein anderes Gerät gibt? Das LG Velvet ist natürlich noch einmal ein Stück größer, aber leider soll der Prozessor ziemlich schlecht sein. Letztlich bin ich jetzt bei den Samsung hängen geblieben, und das Xiaomi Mi 10 sieht auch nicht schlecht aus.

Ich habe keine Ahnung wie der Smartphone-Markt aussieht, wann welche Geräte kommen, aber lange warten möchte ich eigentlich nicht.
 
Ein POCO F2 Pro wäre auch eine Idee.
Gebraucht mit 256GB gibts das F2 Pro auch für deutlich unter 400€, falls es nicht unbedingt Neu sein muss.

Bei den drei von dir rausgesuchten Smartphones würde ich wohl das A72 nehmen (Qualcomm-CPU & keine abgerundeten Displayränder).
 
Zuletzt bearbeitet:
Spillunke schrieb:
Ein POCO F2 Pro wäre auch eine Idee.
Gebraucht mit 256GB gibts das F2 Pro auch für deutlich unter 400€, falls es nicht unbedingt Neu sein muss.
Mir ist es fast schon peinlich, aber genau dieses Gerät liegt kaputt neben mir.

Das Poco F3 sieht preislich interessant aus. Eigentlich stört mich nur der Fingerabdrucksensor an der Seite, aber damit kann (sollte) ich mich vielleicht arrangieren.
 
Wenn 6,43 Zoll reichen definitiv dass Oneplus nord 2

128B EUR 399
Für das Geld das mit Abstand beste Gerät derzeit.-
 
Zurück
Oben