Alternative zu Superlux HD681 Evo

merti_berg

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
103
Hallo zusammen,
ich hatte mir damals die Superlux HD681 Evo gekauft. Sind an sich gute Kopfhörer, allerdings sind die nach einiger Zeit unangenehm zu tragen. Ich habe wahrscheinlich ein etwas breiteren/höhren Kopf/größere Ohren so das diese drücken. Die Velourpolster habe ich schon dran.

Gibt es hier eine Alternative in dem Preissegment welche evtl. größer sind oder nicht geschlossen? ODer halt ein Komplettheadset...
 

Quanar

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.414
Gibt es keine ;) Jedenfalls keine, die auf dem Niveau ist. Bis 50€ gäbe ja noch die CAL!
 

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
15.831
Schon mal vrersucht den Kopfhörer extrem zu überdehnen? Meiner war auch viel zu eng, nach 2-3 Tagen weit überdehnt war es dann ok.
 

merti_berg

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
103
Top