Alternative zu Teufel Concept E Magnum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrinceBen

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
205
Hay,

ich bin auf der suche nach einem "soundsystem" für meinen Pc, welches krass bumsen soll.

sprich ich lege viel wert auf starke, klare bässe!

ich bin bei meiner suche auf das Teufel Concept E Magnum gestoßen, und zwar für 159€!
ich frage mich jetzt ob es etwas gleichwertiges gibt von einem anderen hersteller oder was annähernd gutes für günstiger!

danke
 
Mehr Power für weniger Geld? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Das Sub ist wirklich Brutal.
 
Mir fällt da crative gigaworks und das logitech z5500 ein.
 
weitere Alternativen:
Altec Lansing FX5051
Speed-Link Full Metal
 
Preis/Leistung von Teufel ist wirklich nicht zu überbieten. Habe das Teufel Concept E, und das ist schon ordentlich (99 €!) . Und das CEM Power Edition ist (denke ich mal) ein Kracher (Gamestar 90%).
Als Alternative vielleicht das Creative Gigaworks G500 THX, hat von Gamestar 84 % bekommen, habe damit aber keine Erfahrung.
Aber ich denke mit Teufel biste besser beraten.

Gruß f4b
 
Zunächst einmal, Bumsen wird gtoß geschrieben. :D

PC-viel Bum Bum-soll wenig kosten? Nimm das CEM
Willst Du mehrere Geräte anschliessen, dann das Z-5500.

Gruß
Guenni :schluck:
 
Wo zum Henker findet ihr denn bitte des CEM PE für 159€?!? Ich finds immer nur für 199€...
 
@TE
zeig mal den Link für 159€. Ich habe meins für den Preis bekommen, aber heute nicht mehr.
Heute kostet es 199€ + Porto, ich glaube Kabel sind auch nicht mehr dabei. Kosten bei Teufel noch mal 20€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, guckt mal aufs Datum. Der Thread ist ein halbes Jahr alt, damals gabs das CEM PE für 159. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben