• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alternative zu Xbox 360

L

Leon33378

Gast
Hallo,hatte Driver3 für meine alte PS2 und hätte auch so etwas ähnliches für meine
Xbox 360.

-man soll frei fahren (mit Passanten)
-wenn`s geht auch zu Fuß (und sich andere Autos schnappen)
-keine Waffen

Habe schon Burnout Paradise,aber das Fahrverhalten ist nicht so gut für die freie Fahrt und es gibt keine Passanten.

Wie wäre Midnight Club Los Angeles?
Könnt ihr mir das empfehlen?
Oder gibt s bessere?

Wenn ja,dann sollen sie nicht viel teurer als Midnight Club Los Angeles sein.

Also GTA IV natürlich :)

Midnight Cub LA ist ja auch von Rockstar und hat einiges von GTA übernommen. Aber man kann eben nicht freirumlaufen. Aber wirklich ordentlich tunen, dazu gute Musik. Ansonsten halt gibt es Rennen in der Stadt etc. und man kann auch frei rumfahren.

Ich hab Midnight Club LA hier recht ungenutzt und brauchs auch nicht mehr ;)

du kannst in GTA IV auch ohne Waffen durch die Stadt Cruisen und dich an der Atmosphäre erfreuen, ich jedenfalls mach das oft, manchmal machts auch Spaß einfach mit nem Taxi rumzufahren
Unfälle sehen auch richtig gut aus finde ich, nen kleiner Rempler hinterlässt schon Beulen im Blech

Ich glaub bei Wheelman kann man frei rumlaufen,sich Autos schnappen und sogar von dem einem zum anderen Auto während der Fahrt wechseln.

Bei GTA IV gibt es auch einen Online-Modus, bei dem du dich mit bis zu 16 (?) Spielern in der Stadt frei bewegen kannst. Macht manchmal auch viel Spaß! ;)

Kann mir nicht so vorstellen dass dieser Online Modus bock macht...

aber naja habs noch nicht ausversucht ^^

Wenn du nicht so viel wert auf Grafik legst könntest ja mal TrueCrime Streets of LA für Xbox1 auf deiner 360 spielen.
Und wieso keine Waffen?
In Driv3r ist man auch bewaffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben