Alternative zum "Business Calendar"?

PaladinX

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.111
Du hastn Android Phone, bist aber kein Google Fan?
Du willst ne App für dein Android, die nicht von Google ist, und suchst ne Alternative?
Kannst mir das nächer erläutern, evtl kann ich dir dann helfen :D
 
1

1668mib

Gast
Eine App kann ich dir nicht empfehlen, klinke mich da aber ein. Bin auch drauf und dran den Business Calender mal zu installieren (gibt ja glaub ich ne Demo... falls nicht muss ich mich evtl zum Kauf durchringen)
Was heißt "für Outlook"? Was für ein E-Mail-Konto hast du?
Ich selbst hab ein Exchange-Konto.

@PaladinX: Ich bin auch kein Google-Fan, aber ich hab auch ein Android-Handy.
Apple mag ich noch weniger, Windows Phone gabs damals noch nicht und würde ich vermutlich auch nicht nehmen.

Nur weil Google alles mögliche kostenlos gibt, muss man den Laden nicht gut finden. Und diese Denkweise hab ich schon lange vor den NSA-Enthüllungen... früher musste ich mich rechtfertigen, dass ich für mein E-Mail-Konto monatlich Geld bezahle, obwohl es doch GMail gibt... mein GMail-Konto hab ich nur wegen meinem Handy...
 
Top