Also noch ein Unterschied: 140 mm Lüfter gegen 120 mm Lüfter vorinstalliert, denkt ihr das macht viel aus?
Soweit ich das aber weiß, werden 2x120mm vorne von Anfang an verbaut und einer noch hinten. Zumindest war das bei den letzten 3 malen so, als ich das Ding verbaut habe

Ansonsten hätte das aber auch nicht wirklich was gemacht...das bisschen mehr Luft ist mMn vernachlässigbar, solange halt vorne und hinten ein Lüfter sind. Der hintere ist ja auch der wichtigere.
Nur 2 Usb-Anschlüsse an der Front
Ja, okay. Aber ich selber brauche z.B. auch nicht mehr vorne...alles was länger dran bleibt, hängt hinten. Für mich würde es reichen, hab ja jetzt auch nur 3 und die nie voll gehabt...
CPU-Kühler-Maximalhöhe 160mm
Gibt immer noch genug Auswahl. Hab oft den Brocken (nicht den 2er, der ist zu groß) dadrin verbaut. Ist aber auch mein größter Kritikpunkt.
Weniger 3,5" Festplattenplätze
Solange es mehr als 2 sind, passt das in der Regel. Eine SSD, eine HDD und vlt. irgendwann noch eine HDD. Ansonsten gibt´s ja noch 5,25" Schächte.
Bei einem geringeren Preis muss man auch irgendwo Abstriche machen. Man kann einfach nicht erwarten, dass man dasselbe für 20€ weniger kriegt. Ich hab es jetzt mehrmals verbaut gehabt und in diesem Preisbereich bleibt es einfach mein Favorit. Von der Verarbeitung ist, soweit ich es beurteilen kann, gut, relativ ruhig, gedämmt und halt günstig.