Alternative zum ISP gesucht

Hey Leute, da mich der Threadtitel auch betreffen könnte:

Ich habe vor einem Jahr bei freenet einen DSL Anschluss beantragt. Lief alles schön, VoIP ging, Leitung war flott, im Schnitt so 14 Mbit kamen an. Dann hat 1&1 den Laden ja übernommen und es ging normal weiter auch ohne Probleme. Ganz plötzlich gibt es aber bei meiner Leitung Probleme und sie mussten mich auf 6 Mbit runterschalten.

Ich dann angerufen und gesagt ich möchte jetzt ne Gutschrift haben. Meinten die so, dass sie mich höchstens in einen günstigeren Tarif stecken können. Ich dann abgelehnt, weil ich dann ja wieder 24 monate vertragslaufzeit hätte.

JEtzt der Knackpunkt bei dem Ihr mir vllt helfen könnt.
1&1 wirbt ja jetzt mit "keine Mindestvertragslaufzeit". Ich habe mir nun überlegt doch den Tarif zu wechseln in einen anderen und diesen dann nach einem Monat wieder zu kündigen und von dem Sauhaufen endlich wegzukommen.
 
Kommt drauf an, für wen das gilt, dass es keine Mindestlaufzeit gibt. Wenns nur ne Neukundenaktion ist, wird es wohl schlecht für dich aussehen...
Da hilft nur der Blick in die AGB bzw Bedingungen für die Mindestlaufzeit.
 
Zurück
Oben