Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist mal ne ansage.... "letztes bei na freundin auf spielplatz und 3wlan balken"... und?
1. anderer ort
2. andere umgebung
3. andere störquellen
4. andere dämmmaterialien.
informiere dich bitte. die einen meinen speedport ist katastrophe mit wlan, bei anderen ist tp-link ein no-go, andere mit fritzbox-wlan sagen "geht gar nicht"... wie du siehst, hat es mit den boxen eigentlich sehr wenig zu tun, sondern eher mit der umgebung (wände, decken, störquellen, funktelefon, netzteile, lampen, nachbarwlan usw...)
und: wieso beklagst du dich über die drosselung... die ist ja noch gar nicht aktiv *amkopfkratz*
....und nicht nur das - die Drossel hat ja mal rein gar nichts mit dem Router zu tun.....?....
Ich denke das kommt dem Thread am nächsten: http://www.youtube.com/watch?v=KaqC5FnvAEc
Ey alta, ich habe mit meiner Fritzbox 7360 auch kein besseres WLAN als mit dem Speedport W921V, den ich vorher hatte. Auch mit der 7360 benötige ich einen Repeater, um problemlos auf der Terasse surfen zu können. Weischt wie ich mein?
kommt mal runter jeder Hackt gleich auf ein rum wenn er sich nicht Richtig ausdrückt ...
neja jeder wie er meint ...
es gibt immer welche die es nicht machen auch wenn sie es machen sind sie billiger wie Telekom ... 200GB sind auch gleich weis gott was mehr Volumen kostet ..