Alternative zum Speedport

Maul95

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
313
wollt mir nen neun Router zulegen da ich kein bock mehr auf die Drosselkom Sch**** hab ...

hab mir schon paar angeschaut aber weis leider nicht wie die in der Praxis sind ..


welche könnt ihr mir empfehlen ??

hab gerade denn Speedport w921v
 

mvBarracuda

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
381
In welchem Aspekt suchst du denn eine Alternative? Für welchen DSL Speed soll es denn passen?
 

Maul95

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
313
ne aber wenn die Telekom echt die drosslung einführt bin ich weg und die Wlan Stärke is auch nich Rosig ...

war letztes bei na Freundin warn da an Spielplatz chillen und sie hatte alle 3 Wlan Balken .... das wär mit denn Telekom dinger nieeeee möglich ..
 

ZerHaKKeR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
362
FritzBox wenn es "funktionieren" soll

OpenWrt Router zu "Spielen" und lernen ...

5 ghz router für reichweite
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
22.971
das ist mal ne ansage.... "letztes bei na freundin auf spielplatz und 3wlan balken"... und?
1. anderer ort
2. andere umgebung
3. andere störquellen
4. andere dämmmaterialien.

informiere dich bitte. die einen meinen speedport ist katastrophe mit wlan, bei anderen ist tp-link ein no-go, andere mit fritzbox-wlan sagen "geht gar nicht"... wie du siehst, hat es mit den boxen eigentlich sehr wenig zu tun, sondern eher mit der umgebung (wände, decken, störquellen, funktelefon, netzteile, lampen, nachbarwlan usw...)

und: wieso beklagst du dich über die drosselung... die ist ja noch gar nicht aktiv *amkopfkratz*
 

Lars_SHG

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
14.721

Maul95

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
313
alta chillt mal ^^ was weis ich aber Firtzboxen gehn besser bekomm soga die von Nachbarn rein ......

ich hab doch gesagt wenn sie mal die Drosslung haben .. weils ja a Mietgerät ist ..
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
22.971
wer ist alta?

nein, fritzboxen gehen nicht besser. die fritzbox steht nur an einem besseren ort als deine speedport...

ach und übrigens: wenn ein provider zu drosseln anfängt, werden die anderen dies genauso tun.
 

Zipfelklatscher

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
7.006
Ey alta, ich habe mit meiner Fritzbox 7360 auch kein besseres WLAN als mit dem Speedport W921V, den ich vorher hatte. Auch mit der 7360 benötige ich einen Repeater, um problemlos auf der Terasse surfen zu können. Weischt wie ich mein?
 

Maul95

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
313
kommt mal runter jeder Hackt gleich auf ein rum wenn er sich nicht Richtig ausdrückt ...

neja jeder wie er meint ...

es gibt immer welche die es nicht machen auch wenn sie es machen sind sie billiger wie Telekom ... 200GB sind auch gleich weis gott was mehr Volumen kostet ..
 
Top