Alternative zur Roccat Kone +

Nizel

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

Wie im Titel schon zu lesen suche ich ne Alternative für meine Roccat Kone +
Viele die diese Maus kennen, werden den Mausrad-Bug auch kennen.

Die Maus an sich ist perfekt liegt gut in der Hand und bei mir scheint sie auch gut zu halten (Paar mal schon aus wut draufgeschlagen).
Da mich mittlerweile dieser bug immer aufregt und mich in shooter-games langsamer macht in Sachen Waffen-Switch suche ich nun eine Alternative. Preis sollte 120€ nicht übersteigen.

Jo am besten wäre für mich momentan eine MMO, Maus da ich momentan WoW aktiv spiele.
Benutzerdefinierte DPI Einstellung wäre praktisch, da ich etwa bei 3300-4000 DPI spiele.
Laut https://www.computerbase.de/forum/threads/der-maus-empfehlungs-thread.1001974/ diesem thread habe ich einen/den
Palm Grip?...

Sie sollte keine defekten Mausräder o.ä aufzeigen nach 2 monaten (Wie die kone+ von mir)

G500/700?

G700 hab ich bisher noch gar nicht geachtet, g500 hört sich gut an, die max DPI von 5,7k auch gut würdest du sie empfehlen? von quilität und P/L Verhältnis?

Wenn du mit der Kone+ bislang gut zurechtgekommen bist, dann wäre vielleicht die Kone XTD was für dich.

Selbes Gehäuse wie die Kone+, aber mit etwas aufgebohrter Technik und *Trommelwirbel* anderem Mausrad. Roccat hat sich die Fehler der alten Maus wohl zu Herzen genommen und in die XTD ein anderes, besser konstruiertes Mausrad eingebaut (sog. "Titan Wheel").

Ich selbst habe schon seit geraumer Zeit die kleine Kone Pure und das Mausrad läuft immer noch so akkurat, geschmeidig und präzise wie am ersten Tag!

Vielleicht wäre das ja ne Überlegung für sich...

Zurück
Oben