Alternativen zu Alice Speed ?!

-=Ryo=-

Commodore
Da Alice gleich 90-120.- möchte wenn man von dem normalen alten Alice Tarif zu Alice M Speed möchte (50/10) frage ich mich gerade was es für einen alternativen Anbieter gäbe der ähnliche Konditionen bietet.

Also Preislich so 30-35.-EUR. Am besten Monatlich Kündbar.
Einen auch nimmt wenn man nicht die beste Boni hat (jaja Jugendsünden ^^)

Und vor allem auch 10Mbit/s Upstream bieten kann oder wenigstens beinahe.

Kabel Deutschland ist soweit ich weis ja eher Laufzeitgebunden etc. Ausserdem maximal 6Mbit/s.
Was soll ich mit 100Mbit/s Downstream.... es geht mir um den Upstream...

Suche gerade noch etwas nach Vergleichs-Seiten.... aber vielleicht habt Ihr ja einen Tipp?

Schau dir mal Easybell an.

Genial...

* Preis super
* Monatlich Kündbar
* Super Service
* Übersichtliche Preis und Websiten Struktur
* 2 Telefonnummern die man auch mitnehmen kann -
z.b. im Ausland über Wlan kostenlos telefoninieren (Festnetzflat nutzen egal wo man ist)

Ich habe vor einem Jahr nach Dauerstörung bei Alice (Alice hat es nach 2 Monaten nicht geschaft die Störung zu beheben und behaupteten immer wieder es würde an meiner HW (PC...) liegen) zu Easybell gewesechelt und siehe da die Störung war mit dem Tag des Wechsels behoben :-)

Wenn du noch mehr Fragen hast, einfach melden.

1&1 VDSL 50000 (50000Down/11000Up) wenn es denn bei dir verfügbar ist. Dann kommt es aber auch drauf an wie viel bei dir ankommt.

35 € aber ich glaube 24 Monate Vertragslaufzeit.

Bin sehr zufrieden mit 1&1.

Irgendein VDSL 50 Anbieter. Sofern bei Dir VDSL 50 anliegt...

Upload ist nicht so leicht zu bekommen. Und nur in ordentlicher Geschwindigkeit mit SDSL Anbietern. Bei DSL und Kabel ist bei 10 das absolute Ende erreicht.

Tobias80 schrieb:
Schau dir mal Easybell an.

Genial...

* Preis super
* Monatlich Kündbar
* Super Service
* Übersichtliche Preis und Websiten Struktur
* 2 Telefonnummern die man auch mitnehmen kann -
z.b. im Ausland über Wlan kostenlos telefoninieren (Festnetzflat nutzen egal wo man ist)

Das mit deiner Alice Störung ist natürlich seltsam weil Easybell ein O2 Reseller ist und Alice ja nunmehr O2 ist. Easybell kann Störungen also selber nur bei O2 melden.

Und sie nehmen wohl 150.- Kaution bei Neukunden wenn die Boni nicht gut ist. Also im Endeffekt dann doch teurer.

hehe ich bin auch gerade auf der suche nach einem internet provider und muss sagen,
dass mich easy bell überzeugt. besonders deren übersichtlicher(!) internet auftritt.

da können sich o2/alice mal ne scheibe abschneiden. nur gibts bei mir in rostock wohl leider kein 50mbit :(

Ok habe es mal versucht bei easybell. Aber wegen Kündigungsfristen muss ich natürlich bis ende Dezember warten... da hab ich gleich Januar draus gemacht.

Bei dem Tobias der hier gepostet hat hab ich mich auch mal gemeldet, der antwortet aber nicht ^^
Wenns Kunden werben Kunden gab.. pech :p

So nach einer 35/7 Mbit/s Garantie und der 2. Auftragsbestätigung wurde gestern mein Kundenbereich wieder gelöscht. Nach Anfrage per eMail habe ich heute Rückmeldung erhalten

"Nach einer detaillierten Überprüfung wurde uns mitgeteilt, dass DSL bei Ihnen derzeit nicht geschaltet werden kann."

Muss ich also bei O2 bleiben und bei denen VDSL bestellen... auch wenn dort keiner weis was es kostet.... wundert mich nicht... bei einem Unternehmen das gerne falsche Rechnungen ausstellt...

Im übrigen wurde gestern auch mein alter Anbieter von easybell gekündigt.........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben