Alternativen zu Macrium und/oder Acronis...

Ne, eigentlich nicht

Das steht hier bei mir
2025-09-01_18h04_16.png


Das der Support von Macrium so langsam ist, wundert mich allerdings.
Hatte insgesamt 3 mal mit denen Kontakt und jedes mal wurde mir am gleichen Tag zurückgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wundert mich auch, VOR der Abozeit hatte ich ebenfalls gute Erfahrungen gesammelt.
(Betraf verloren gegangene Lizenzen usw.)
 
Man sollte ggf. auch beachten, das ja auch Wochenende dazwischen war (Wenn ich den Beitrag oben richtig interpretiere) und generell ja auch Urlaubszeit ist, also u.U. mit verminderter Mitarbeiter-Zahl gearbeitet wird. Ein paar Tage hin oder her bringen einen normalerweise ja auch nicht um, auch wenn es vielleicht nervt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mchawk777
Ja, hier war es am Wochenende.

Ich weiß, was Du meinst, aber der Zeitpunkt war in meinem Fall sehr unpraktisch.
(wie es dann nun mal so ist) ^^

Die ganze Angelegenheit sollte am WE fertig sein, und jetzt rödel ich hier immer noch rum.
 
Wochenende ist sicherlich ein Argument.
Aber das sich der Support immer noch nicht gemeldet hat, ist schon seltsam.

Ich habe auch schon gute Erfahrungen mit dem Macrium Forum gemacht, wenn ich dort einen Mitarbeiter ne PM sende.
Evtl. ja auch ne Idee für dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tech-Dino
Zurück
Oben