Altes Betriebsystem überschrieben?

XenonNi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
35
Hallo,

Ich hab auf meinem Rechner 4 verschiedene Partitionen und 1 Betriebsys (win98). Nun wollte ich vorhin Win98 nochmals auf einer anderen Platte installieren. Nun kann ich aber nur von der neuen Win98 Partition booten und die alte zeigt er auch nicht an. Was ich eben erst erfahren hab, ist das man Win98 nur auf der ersten Platte Installieren kann, da hatte ich ja aber schon das andere Sys drauf. Aber ganz am Anfang als ich Win98 installierte, konnte man für irgendwas einen Pfad eingeben da war "C:/Windows" gestanden und habs in "F:/Windows" umgeändert, d.h. meine system daten sind auf F oder?

Kann mir irgendjmd sagen wie ich meine alte Partition zurück bekomme?

Ich würde euch vielmals danken

Gruß Nico
 
Top