Altes Netzteil für 1-2 Monate benutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cayblade

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
20
Hallo,

ich habe ein bequiet! Pure power L7 530w, welches bisher ohne Probleme in meinem jetzigen PC läuft (i5 6600k und gtx1070)
aber ich habe mir ein neues System gekauft:
ryzen 2600
Motherboard: https://www.mindfactory.de/product_...-Max-II--So-AM4--ATX--7C02-014R-_1387989.html
Hyper 212: https://www.coolermaster.com/de/de-de/catalog/coolers/cpu-air-coolers/hyper-212-rgb-black-edition/
Ram: Crucial BLS8G4D32AESCK.M8FE 2x8GB (DDR4)
SSD: 970 Evo Plus

PSU: https://www.bequiet.com/de/powersupply/1534

nun warte ich noch auf die neue PSU und wollte mal fragen, wie ihr das handhaben würdet mit der alten PSU. Kann ich die für 1-2 Monate noch im neuen PC benutzen, oder ist das zu riskant?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben