• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

altes PS2 (Action?)-Spiel gesucht

mercury

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
748
Hallo,

meine bessere Hälfte und ich suchen den Namen eines alten PS2 Spiels, welches ca. 2004 herum als Demo in einem PS2 Paket dabei war. Leider haben wir den Namen vergessen.
Lt. Beschreibung war man als Held der Geschichte am Anfang in einem Dorf bei einer Zeremonie dabei, dann ist "irgendwas" passiert (Monsterüberfall?) Dann ist der Held aufgewacht und konnte in 3rd Person Perspektive durch Bekämpfen von Monstern in Höhlen und dgl. Kugeln sammeln, mit denen man, Teile des Dorfs "wiederherstellen" konnte. Dabei konnte man in einer Art Editor aussuchen, wo man was hinstellen wollte.
Das Logo war mutmaßlich in einer blau-weißen Schrift gehalten.

Ich weiß unklare Angaben (ohne Gewähr, is schon lang her), aber evtl. weiß jemand von euch weiter.

LG
 
Hmm vielleicht Klonoa 2 Lunatea's Veil ? Wobei das nicht 3rd person ist, aber deine Beschreibung klingt etwas nach diesem Spiel.
 
treffer! danke dir mm060488! danke alle für eure Ideen!
 
Zurück
Oben