Hallo,
in mir steckt noch ein altes System mit folgendem Zubehör:
-ASUS P5W DH Deluxe (Sockel 775)
-Intel Core 2 Duo E8500
-4 GB (4x1 GB) Corsair XMS DDR2-800 Speicher
-EVGA Geforce GTX 560 Ti
Der PC stößt allmählich an seine Leistungsgrenzen habe ich bemerkt,
und ich möchte grundsätzlich jedes Spiel mindestens auf hohe (besser sehr hoch oder ultra)
Grafikeinstellungen spielen mit meinem PC ist das so leider nicht mehr möglich.
Crysis 3, Deus Ex - Human Revolution sowie Metro Last Light...usw... sollen auf High, besser Very High,
flüssig spielbar sein (mindestens 30 Bilder pro Sekunde).
Aus Kostengründen möchte ich mein altes Mainboard behalten und dafür lediglich den Prozessor tauschen,
sowie eine neue Grafikkarte kaufen. Habe noch ein 3,5 Floppylaufwerk sowie eine alte IDE Festplatte im Tower
die ich noch gelegentlich nutze.
Denke mit den damaligen High-End CPUs wie z.B. Intel Core 2 Quad Q9650, oder Extreme QX9650,
Extreme QX9770 sollten die von mir genannten PC Spiele in Highsettings gut laufen,
dazu eine GTX 760 und es sollte funktionieren, oder?
Auf Ebay werden diverse Quads für den Sockel 775 (Q9650, QX9650, QX9770) angeboten.
Wäre das ok?
in mir steckt noch ein altes System mit folgendem Zubehör:
-ASUS P5W DH Deluxe (Sockel 775)
-Intel Core 2 Duo E8500
-4 GB (4x1 GB) Corsair XMS DDR2-800 Speicher
-EVGA Geforce GTX 560 Ti
Der PC stößt allmählich an seine Leistungsgrenzen habe ich bemerkt,
und ich möchte grundsätzlich jedes Spiel mindestens auf hohe (besser sehr hoch oder ultra)
Grafikeinstellungen spielen mit meinem PC ist das so leider nicht mehr möglich.
Crysis 3, Deus Ex - Human Revolution sowie Metro Last Light...usw... sollen auf High, besser Very High,
flüssig spielbar sein (mindestens 30 Bilder pro Sekunde).
Aus Kostengründen möchte ich mein altes Mainboard behalten und dafür lediglich den Prozessor tauschen,
sowie eine neue Grafikkarte kaufen. Habe noch ein 3,5 Floppylaufwerk sowie eine alte IDE Festplatte im Tower
die ich noch gelegentlich nutze.
Denke mit den damaligen High-End CPUs wie z.B. Intel Core 2 Quad Q9650, oder Extreme QX9650,
Extreme QX9770 sollten die von mir genannten PC Spiele in Highsettings gut laufen,
dazu eine GTX 760 und es sollte funktionieren, oder?
Auf Ebay werden diverse Quads für den Sockel 775 (Q9650, QX9650, QX9770) angeboten.
Wäre das ok?
Zuletzt bearbeitet: