Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komisch wäre das nur, wenn tatsächlich ein falsch eingebautes Mainboard schuld wäre...
Bleibt mein Tipp #1 nachdem du den RAM ausgeschlossen hast und alles Andere probiert hast.
Falls du schon alles abgeklemmt hast inkl. aller HDDs(hatte ich auch schon dass durch ne defekte hatte kein Bild war).
Ich weis gerade nicht, ob das Board nen VGA Anschluß hat, was ich bezweifle.
Es könnte noch sein das die PCIe Ports deaktiviert sind.
Schau mal, ob du noch ne AGP KArte rumfliegen hast und probier es damit.
lesen die leute hier auch? bei ebay (also vermutlich privat bei dem system) vor 3-4 monaten (nächste sache die das rücksenden deutlich erschwert) gekauft...
da is nix mit zurücksenden oder sonstwas und dem verkäufer nachzuweisen das er den pc wissendlich defekt (aber als funktionstüchtig) verkauft hat ist schwer bin unmöglich und vermutlich teurer als nen neuer pc...
und sonst solltest du vllt wirklich mal kritisch alle teile durchschauen ob irgendwo was nicht so aussieht wie es sein sollte. dann nen bild von machen (bitte nen scharfes, unverpixeltes bild) und dann ma sehn...
1. Ich weiss nicht, wie es bei dem Mainboard aussieht: Manche Boards laufen nur dann an, wenn sie ein Signal vom CPU-Lüfter bekommen (Signal: Lüfter dreht sich -> Überhitzung ausgeschlossen).
Vielleicht großer Schrott meinerseits, aber hast Du einen CPU-Lüfter ,welchen Du mal ans Mainboard anstecken könntest.
2. Baue das System mal auf dem Schreibtisch auf. Ich habe es schonmal erlebt, dass ein System in ein Gehäuse eingebaut wurde, bei dem die Abstandhalter zum Mainboard-Tray an der falschen Stelle eingeschraubt wurden -> Kurzschluss auf der Mainboardrückseite.
Nachdem der überflüssige Abstandhalter entfernt wurde, lief das System ;-)
@lalelub und die AGP karte soll er wo genau reinstecken?
Nachdem soviele teile getauscht wurde kann es sich eig nur um einen Einbau bzw Anschlussfehler handeln den du hast ja bereits CPU, Graka, Mobo und NT getauscht.
Und auf dem Mainbord sind auch die Absatndshalter..
Ich haber gerade mal aller abgeklemmt..Ich starte ihn gleich mal..
Das mit dem CPU lüfter, kann ich auch gleich probieren, den kann ich doch einfach daneben legen, oder ?
Also der muss nicht richtig auf die CPU ? (würde eh nicht passen^^)
Alles klar war zu langsam aber du weißt das dein OCZ Riegel 2,1Volt Betriebsspannung haben.
Wenn dein MoBo jetzt aus Sicherheits gründen 1,8Volt Spannung auf die Riegel legt ist klar das nix passiert!
Du brauchst also DDR2 Riegel die ohne Probleme mit 1,8Volt laufen! Könnte der Fehler sein
Was mir noch so einfällt, wenn ich das ganze Chaos sehe ist ein eventueller Kurzschluss mit dem Gehäuse (nicht isolierte Kabel o.ä.). Vielleicht ist ja auch etwas von der Beleuchtung kaputt.
Nimm dir mal die Zeit, und baue nur das nötigste außerhalb des Gehäuses zusammen und schaue, ob es dann funktioniert.
in sonem chaos würde ich auch nicht arbeiten
aber trotzdem sieht für mich auf dem pic nichts ungewöhnlich aus......
abwarten was passiert wenn nur das nötigste dran hängt und vllt wirklich mal nen lüfter an den CPU Lüfter port hängen...
und wenn alles nichts hilft muss alles mal raus, da kann man sich das dann mal genau anschauen und evtl was feststellen
€: könntest auch mal mitm multimeter durchmessen wo strom ankommt und ob genug... aber das es bei 2 netzteilen und 2 mainboards nicht der fall ist, sollte schon unwahrscheinlich sein...
@ Brutek, hm also bei nem Kumpel lief der Speicher... wenn müsste ich doch auch bluesceens bekommen oder? Habe ich so gelesen.. ^^ Also das ich so wenigstens ins Bios kommen sollte..
@Freal2000 du meinst, alle komplett raus !
Dann nur das nötigste wieder rein ?
Ergänzung ()
Habe nun eig. den ganzen schnck schnack ab, ich starte mal..
Entschuldige, bin ein wenig wuschig... ICh mein PCI .. Das Board hat ja kein AGP.
@ M-X: Warum es nur ein Anschlussfehler sein soll kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
ohne speicher passiert genau nix ausser das es piepen sollte... und wenn der beeper im eimer oder aus ist (vllt mal schauen was die jumper so machen)
generell könntest du die jumper mal überprüfen (auch wenn das teils dank scheiß dokumentierung kein spaß macht)