Hey, sorry das ich jetzt erst antworte, habe nur begrenzt internet :/ egal, nebensache.
Also, fang ich mal an zu beantworten
@Cybertronic Ja, die Lüfter drehen sich alle, Lüfter laufen auch. Die Festplatte, so meine ich es gehört zu haben, knattert auch (ist in nem extra gehäuse xilence)
Kühlung:
Habe ich noch nicht geprüft, ob die CPU warm wird..
Ram:
Ja, habe von nem Kumpel den Corsair Speicher gehabt.. Allerdings weiß ich nicht mehr so genau in welchen Bänken, aber aufjedenfall habe ich einen einzelnen Ram in Steckplatz 1 gehabt (gelb)
@HLK von diesem Jumper höre ich, wenn ich erhlich bin das erste mal ;D
Wo sitz dieser denn ? (bestimmt bei jedem unterschiedlich..)
@winni
Aha, also meinst du ich MUSS 2 Ram-Riegel drin haben, so wie du es beschrieben hast?
Dem Mainboard reicht also nicht nur einer?
Weil ich denke so habe ich die Rams noch nicht drin gehabt, also die von CORSAIR (Kumpel)
@emeraldmine Ja, auf dem Bild sind bei drin, stimmt..
Aber frage mich nicht wieso
Normalerweise habe ich nur den Funktionsfähigen in Bank1 (gelb)
@HLK jap, der zweite Ram riegel geht nicht..
Also, fang ich mal an zu beantworten
@Cybertronic Ja, die Lüfter drehen sich alle, Lüfter laufen auch. Die Festplatte, so meine ich es gehört zu haben, knattert auch (ist in nem extra gehäuse xilence)
Kühlung:
Habe ich noch nicht geprüft, ob die CPU warm wird..
Ram:
Ja, habe von nem Kumpel den Corsair Speicher gehabt.. Allerdings weiß ich nicht mehr so genau in welchen Bänken, aber aufjedenfall habe ich einen einzelnen Ram in Steckplatz 1 gehabt (gelb)
@HLK von diesem Jumper höre ich, wenn ich erhlich bin das erste mal ;D
Wo sitz dieser denn ? (bestimmt bei jedem unterschiedlich..)
@winni
Aha, also meinst du ich MUSS 2 Ram-Riegel drin haben, so wie du es beschrieben hast?
Dem Mainboard reicht also nicht nur einer?
Weil ich denke so habe ich die Rams noch nicht drin gehabt, also die von CORSAIR (Kumpel)
@emeraldmine Ja, auf dem Bild sind bei drin, stimmt..
Aber frage mich nicht wieso
Normalerweise habe ich nur den Funktionsfähigen in Bank1 (gelb)
@HLK jap, der zweite Ram riegel geht nicht..