Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein die onboard grafik soll nur am anfang aushelfen. die soll nicht zum spielen sein. aber ich baue einen pc in einer bierkiste. und da ist nunmal nicht mehr platz für ein atx board
was ist denn für dich problemlos? Und auf welchen Einstellungen? Kann ja sein, dass jemand auf 1024*768 und low Qualität steht, ich aber nicht, also zum guten spielen gehört ja wohl auch ne gute optik und ein flüssiger Ablauf und das kann ich mit ner Onboard nicht haben
stimmt wohl. 17"crt an ner ATI Rage und Pemtium 3 600MHz waren damals schon cool, aber jetzt, da ich es hübsch haben kann, will ich es auch haben Bin mir durchaus bewusst, dass es nicht alles ist. Ich spiele sogar immernoch gerne spiele wie HAnse oder Airline Tycoon da ist mir die Grafik egal
Ich glaube auch, dass man mit nicht so hohen Ansprüchen mit ner Radeon 3300 oder 3200 noch was zocken kann, aber gute Grafikkarten sind ja nicht teuer und bei einem PC in einem Bierkasten wäre es ja schade, wenn da nicht auch bissl mehr 3D Leistung dahinter stecken würde ^^
Ich kann das Asus M3A78-EM empfehlen oder das Asrock FullHD, die sind beide super.
Das Asus M3A78-EM hab ich vor vier Tagen einem Freund zusammen mit einem 5050e verbaut!
Board läuft wunderbar ohne Probleme und mach Null Zicken!
2 Lüfteranschlüsse lassen sich mittels SpeedFan regeln, alle relavente Anschlüsse vorhanden, gutes Layout sowie 145W TDP Support!
Einziger Kritikpunkt: Die VCore Einstellungen sind ziemlich mager ausgefallen ("Auto" und dann noch +50mV, +100mV & +150mV - das war's )!
Keine Ahnung aber, ob das "normal" bei AMD Mobo's mittlerweile ist oder nur auf dem M3A78-EM!?!? Ich hab nämlich schon lang kein AMD mehr verbaut!
naja asus... ich fand asus immer gut. deshalb hatte ich mir das m3n78-em mit dem x4 9550 gekauft und nichts funktionierte. ohne prozessor lief der pc und mit ging gar nichts.
Bei einem M3A-H/HDMI ( habe ich bei einem Bekannten verbaut ) und meinem M3A78-EMH
( steckt mit einem AMD X2 5050e in meinem Arbeitsrechner ) kann die Vcore gesenkt werden.