XCPTNL
Lt. Commander
Hab das schon seit Monaten auf dem Zettel. Vor allem, weil ich Jonsbo Gehäuse schätze. Hab noch ein Cooltek hier in Betrieb, das ein Jonsbo ist. Das D33 in der Black Wood Variante ist aber noch immer nicht erhältlich in DE leider. Gefällt mir sehr gut, allerdings wäre eine Variante mit geschlossenem Seitenpanel statt Glas auch wünschenswert.
Absolut. Die mitgelieferten Lüfter sind meistens die allerbilligsten Modelle (sofern nicht explizit anders ausgewiesen) und daher macht es viel mehr Sinn, dass man die Gehäuse "nackt" verkauft und sich die User selbst Lüfter besorgen. Habe schon unzählige Billo-Lüfter weggeworfen, die bei Cases vorinstalliert waren. Einfach nur unnötige Müllproduktion.
Silencium schrieb:Weiß nicht ob ich mich als solchen betiteln würde. Aber ich habe noch nie die stock Lüfter verwendet. Zu Beginn Silent Wings und seit 15 Jahren Noctua only.
Absolut. Die mitgelieferten Lüfter sind meistens die allerbilligsten Modelle (sofern nicht explizit anders ausgewiesen) und daher macht es viel mehr Sinn, dass man die Gehäuse "nackt" verkauft und sich die User selbst Lüfter besorgen. Habe schon unzählige Billo-Lüfter weggeworfen, die bei Cases vorinstalliert waren. Einfach nur unnötige Müllproduktion.
Zuletzt bearbeitet: